[1Click] Was ist mit rapidshare los?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von SaschaB, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2007
    Was ist mit rapidshare los?

    hi leute,

    ich wollte mir gestern mal was bei rapidshare loaden und stellte fest, dass der mich immerwieder auf die startseite geschmissen hat. ich dachte mit 'hmm, wird wohl morgen wieder gehen' (weil das schon desöfteren mal passiert). heute wollte ich wieder was loaden und es passiert genau das gleiche.

    machen die grad wartungsarbeiten oder woran liegt das, dass man immerwieder(obwohl man den richtigen link eingegeben hat) auf die startseite geleitet wird? weiss jmd mehr darüber?
    ich den news steht auch nichts großartiges.


    SaschaB
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    com oder de? bei mir funzts bei com. vllt. mal mim inet explorer probieren?
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    ohja hatte ich vergessen zu erwähnen, natürlich *.com
    tatsache - du hast echt recht. bei mir funktionierts mit dem opera auch, nur mit dem firefox nicht.

    ich denke hier muss mal eben ein MOD nachhelfen und verschieben.

    Danke,
    SaschaB. :]
     
  5. #4 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    öhm beim mir funzt alles super mit ff.

    wann genau wirst du denn auf die hauptseite geschmissen ?

    ich werde auf die hauptseite geschmissen, wenn ein file down ist, oder gelöscht würde
     
  6. #5 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    ich nutze auch ff und bei mir gehts ohne probleme! wenn datei nciht mehr vorhanden ist kommt popup, wenn ich bestätige kommt startseite. Rest geht einwandfrei!
     
  7. #6 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    nehmen wir mal das beispiel stealth.to (könnte natürlich auch jegliche andere verlinkung sein).
    dort sind ja die einzelnen parts zu rs verlinkt. und wenn ich halt auf diese verlinkung klicke und eigentlich auf die 'downloadseite' kommen sollte, komme ich halt nur mit dem firefox auf die hauptseite, sprich als wäre der downloadlink, der link zur hauptseite.

    zwar ein bisschen verwirrend erklärt, aber ich denke das sollte man so verstehen. :D


    /E:
    gut, ich muss editieren.
    jetzt ist das problem bei jedem browser, nachdem ich meine premiumacc daten eingegeben habe.
     
  8. #7 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    vielleicht cockies zulassen etc?
     
  9. #8 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    eventuell hat es was mit deinem premium account zu tun.. wende dich einfach mal an den support die können dir sicherlich weiterhelfen. :) und als zahlender kunde hat man ja ein recht auf hilfe lol
     
  10. #9 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    Ähm kanns vielleicht sein dass du schon mehr als 25 gb runtergeladen hast?Rapidshare hat da ja n limit. weil dann kommst du auf die startseite wenn du was downloaden willst...
    Mfg
     
  11. #10 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    Schonmal versucht den Cache des Browsers zu löschen?

    Ist oft der Auslöser solcher Situationen!
     
  12. #11 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    das könnte sogar sehr gut sein, da ich verdammt viel von rs loade und den premium acc ausnutze, ich schau mal nach hinweisen, muss doch dann iwo stehen, dass ich das limit erreicht habe.

    @ L33do
    das mach ich immer als erstes in solchen situationen :p

    melde mich wenn ich was gefunden habe.
    SaschaB.
     
  13. #12 20. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?


    Einloggen , Premium Zone => Premium Zone betreten.

    In den letzten 5 Tagen hast du XXXX MB runtergeladen.

    Schau da mal nach ;)
     
  14. #13 21. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    Ist 100% wegen den 25gb, kumpel hat auch n rs acc und is vorgestern fast verzweifelt weil er dachte alles is down, dabei war bloss das limit erschöpft ^^ War jedenfalls genau das Problem wie du es beschreibst.
     
  15. #14 22. März 2007
    AW: Was ist mit rapidshare los?

    hm joa danke, jetzt geht es zumindest wieder :D ich denke auch dass es am limit lag. bewertungen gingen natürlich raus. :D

    ~closed~
    SaschaB
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click rapidshare los
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    547
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.022
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.409
  • Annonce

  • Annonce