[1Click] Zum Us Downloader

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von M@ST€R, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2006
    Zum Us Downloader

    hallo
    Ich habe einen router Siemens Gigaset SE 515 DSL und ich möchte eine bat datei erstellen so das es sich reconnected damit das Prog US-Downloader weiterladen kann..

    wie muss der bat datei aussehen?
    Bei meinem router habe ich kein Benutzername wenn ich die ip im Browser eingebe muss ich nur noch das pw zum einloggen tippen und dann bin ich im router menü..

    Ich hoffe einer kann mir sagen wie das aussehen soll damit das prog nach und nacheinander die parts runterladen kann.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2006
    Gibts schon alles
    Google mal nach "DSL Router Control" oder "Router Reconnect"
     
  4. #3 4. Juni 2006
    Ja aber das geht leider bei mir nicht. Deswegen suche ich eine bat datei der mein router reconnecten lässt.
     
  5. #4 4. Juni 2006
    verarsch mich hier nicht

    http://www.routercontrol.de/

    Unterstützt werden u.a. folgende Router - Vielen Dank an alle, die diese Router erfasst haben!
    Siemens Gigaset SE105 dsl/cable
    Siemens Gigaset SE505 dsl/cable (3.01.05)
    Siemens Gigaset SE505 dsl/cable (de_2.00.07)
    Siemens Gigaset SE505 dsl/cable (nur Deutsch)
    Siemens Gigaset SE515 dsl
    Siemens Gigaset SE515 dsl
    Siemens Gigaset SE555 WLAN dsl
    Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl

    Hmm, hab gelesen, dass es vllt nötig ist, dich zusätzlich per Browser einzuloggen
    Und nimm solange das Pw raus
    Dann gehts auf alle Fälle
     
  6. #5 4. Juni 2006
    Ich verarsche hier keinen. Müsste eigentlich funzen da mein router inner liste drin steht aber es funzt nicht. Man muss ja in den einstellungen vom US-Downloader das hier eingeben:

    In Optionen --> Weiteres --> Starte wenn Download abgeschlossen
    "C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT

    Das habe ich gemacht , und nachdem ein Part fertig runtergeladen wurde startet bei mir nichts und somit passiert kein Recconect.
     
  7. #6 4. Juni 2006
    Richtig konfiguriert alles?

    "C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT"
    mit "" mal versuchen...

    wenn Du es gar nicht hinkriegst, versuchs über Mausemu
    Einfach extrahieren und starten. Macro aufzeichen, und als Executable speichern.
    Mußt aber alles genauso machen wie normal. Also Browser starten, reconnect mit manueller Bedienung, wie sonst. Also IP/Hostname aufrufen, einloggen, reconnect button suchen und *raufklicken*. Das wars auch schon.
    Diese erstellte Exe mit Mausemu wird dann gespeichert, und im US Downloader eingetragen, als Programm, was nach dem Download ausgeführt werden soll.
     
  8. #7 4. Juni 2006
    tippe einfach mal folgenden text in eine bat datei

    Code:
    C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT
    
    speicher die datei auf dem desktop

    dann probiere, ob wenn du die bat datei ausführst, du überhaupt den gewünschten effekt erzielst.

    wenn ja, hast du einen fehler beim einbinden im usd gemacht, wenn nicht, hast du einen fehler bei diesem code gemacht.

    mfg
     
  9. #8 4. Juni 2006
    @Eselonkel
    Mausemu ist :poop: dauert zu lange^^

    @spotting
    Hab bat datei erstellt geöffnet aber es passierte kein reconnect also ein fehler im code?
    So stands aba im tutorial drin ...

    es muss doch irgendwie gehen :(
     
  10. #9 5. Juni 2006
    kleine Frage, dieses Routercontrol haste auch wirklich installiert und die exe liegt auf dem Pfad, oder?

    greetz
     
  11. #10 5. Juni 2006
    ;)


    Und hast Dus jetzt mal mit den Gänsefüßchen (Anführungszeichen) probiert??? Egal ob zur RouterControl.exe oder zur bat...

    Hmm, hab gelesen, dass es vllt nötig ist, dich zusätzlich per Browser einzuloggen bei Deinem Java Menü
    Und nimm solange das Pw raus
    <<<< Bekomm ich da mal ne Rückmeldung? Ich googel mir hier nen Ast, bei allen funktionierts, und Du willst hier nich :S


    Ich sagt auch wenn Du es gar nicht hinbekommst ;)
     
  12. #11 5. Juni 2006
    o_O mein fehler^^
    Mit Anführungszeichen gehts jetzt...
    Also er reconnected..

    vielen dank leute

    Habe jedem 10`er gegeben

    ~closed~
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1Click Zum Downloader
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.539
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    694
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    650
  4. [1Click] Frage Zum Hochladen

    BaRnEy99 , 4. Februar 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    314
  • Annonce

  • Annonce