1FCN kündigt Hans Meyer !!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 11. Februar 2008 .

  1. 11. Februar 2008
    Nürnberg trennt sich von Meyer

    Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg hat sich von seinem Trainer Hans Meyer getrennt.

    Wie der Verein offiziell auf seiner Homepage mitteilte, haben die Franken ihren Coach sowie Co-Trainer Jürgen Raab mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das bestätigte auch Manager Martin Bader. Die "sportliche Situation der letzten Wochen und Monate" sei der Grund für die Entscheidung gewesen.


    Quelle und Rest des Artikels

    Hammerhart, für mich der lustigeste Trainer nach Schaaf
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    Schade für die Liga sicherlich! Habe den eigentlich ziemlich gemocht mit seinen coolen Sprüchen.
    Obs sportlich die richtige Entscheidung war wird sich zeigen. Ist ja oft so, dass sobald ein neuer Trainer da ist, es sofort aufwärts geht...man darf gespannt sein...
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    Schade, aber irgendwie vorrausehbar

    Hoffe, dass Meyer bald wieder nen netten Verein findet, war/ist meiner Meinung nach der lustigste Trainer

    Naja, das erste Spiel mit dem neuem Trainer Thomas von Heesen darf Nürnberg ruhig verlieren (gegen Werder )
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    schade schade so ein cooler typ
    is einer meiner lieblingstrainer in der bundesliga gewesen
    naja aber ich denke er wird seinen weg machen

    mfg ilovevalla
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    meyer könnte doch nach kaiserslautern gehen und die zurück in liga 1 führen bzw. erstmal vorm abstieg in die 3. profiliga retten

    ich finde es eigentlich schade, dass er jetzt schon entlassen wird. auf der anderen seite, ist jetzt noch genug zeit für einen neuen trainer, das ruder rumzureißen.
    ich denke trotzdem, nicht meyer hat sonderlich viel falsch gemacht, sondern das eigenliche problem ist, dass nürnberg die doppel- bzw. dreifachbelastung durch den uefa-cup hatte und hat.
    das hält eine solche mannschaft nicht durch, gibt es genug beispiele für (damals aachen z.b.).

    schade, ich liebte seine art und weise interviews zu geben. er hatte eine nette art von sarkasmus drauf!
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    seinen Weg hat er schon größtenteils gemacht;-)

    auf jedenfall der sympathischeste trainer der liga ohne zweifel

    seine kommentare bei pressekonferenzen usw waren einfach abgöttisch geil

    wenn der club nur solche konter drauf hätte*g*


    MfG
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    wohl einer der besten und lustigsten trainer muss gehen sehr schade..

    und das schlimme is noch, dass er jetzt nicht mehr die uefa cup spiele bestreiten darf/kann.

    hätte er schon noch verdient gehabt, dass er das spiel gegen benfica auf der bank hätte sitzen dürfen
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    Ich finde es schade das Hans Meyer gefeuert wurde, er war für mich der sympathischste Trainer der

    ganzen Bundesliga er hat mit seinen Sprüchen immer für lacher gesorgt.

    Es ist auch schade das er gesagt hat das es seine letzte Station in der Bundesliga sein wird.

    Dann hat er ja jetzt Zeit für seine 6 Enkelkinder.
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    nur is das erste spiel nicht gegen werder
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    schade. ist ein top man. naja der präsident roth von nürnberg hat eh 0 ahnung von fussball. was der beim interview gelabert hat...unglaublich

    meyer könnte gern nach gladbach zurückkommen und dort iein amt ausführen, zusammen mit ziege. oder sowas wie nen co-trainer machen. wir würden ihn mit offenen armen empfangen. hat damals bei uns großartige arbeit geleistet und ich bin mir sicher, er hat die borussia immernoch im herzen
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    ist halt immer das gleiche. es ist viel einfacher, den trainer zu wechseln, wenns nicht so läuft anstatt die halbe mannschaft.

    find es persönlich auch schade, da ich den eindruck hatte,das er mit nürnberg gute arbeit leistet. aber der verwaltungsrat wird sicherlich seine überlegungen gemacht haben bevor sie ihn feuerten...
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    War einer meiner absoluten Lieblingstrainer, war immer für nen guten Spruch zu haben! Würde vielen Vereinen durch seine Erfahrung und seinem Pepp auf die Beine helfen, aber bei Nürnberg ist wohl der Kontakt zu Manschaft abgerissen, schlisslich muss man mit so einer Manschaft mehr holen als einen 1. Platz! Naja zum Präsidenten, er musste in der Situation handeln, nur der Zeitpunkt ist dumm gewählt in der Winterpause wär wohl besser, damit der neue auch noch paar Leute kaufen konnte!
     
  13. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    Ich find das ganz schön hinterfotzig! Erst sich von dem trainer zus der Jauche ziehen lassen, und sobald es mal ein Paar Wochen schlecht läuft, sich von ihm trennen!

    Aber der Trainer steht ja auch auf dem Platz, und is für das schuldig, was die Spieler machen!
    [Achtung, Ironie am Werk]
     
  14. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    doch?

    1. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2013/14 am 24. Spieltag - kicker online

    Oder verwecchsel ich da irgendwas ?
     
  15. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    haha, wieviel trainer wollen die noch kicken.
    die halten mittlerweile bestimmt record
     
  16. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    hmm finde schade das hans meyer weg ist.
    hans meyer war ziemlich mein lieblings
    trainer wegen den sprühen die waren zu geil.
     
  17. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!


    Du hast den UEFA Cup vergessen.
     
  18. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    Schade das er gehen muss, fand das er gut zu Nürnberg passte.
     
  19. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    jop ich schade.. war aber iwie nicht anders zu erwarten .. der findet allerdings sicher wieder n job =)
     
  20. 12. Februar 2008
    AW: 1FCN kündigt Hans Meyer !!

    also ich als clubb fan finde es extrem schade und ich denke das es die falsche entscheidung war denn Hans Meyer war der beste Trainer den Nürnberg je hatte und ich denke er kann auch nichts dafür das die Mannschaft nicht ordentlich spielt oO aber nun ja so ist dieses geschäft nun mal aber für mich eine fehlentscheidung aber ich bin gespannt ob der von Heesen das jetzt hin bekommt oder nicht ....
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.