1GB Speicherkarte Kontakte reparieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von scooter4096, 13. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    Sers

    hab mir letztes jahr im august ne original sony memory stick pro duo card bei ebay ersteigert. insgesamt 85€.
    Nun erkennt das Handy auf einmal die card mal , mal nicht, da (so vermute ich) auf einem der Kontakte ein winziges Stück legierung fehlt... Wie kann ich den kontakt wiederherstellen? die war ja net billig!

    kennt sich da zufällig jemand mit aus

    hab se natürlich in mehreren versch geräten ausprobiert , muss wohl echt ein kontaktfehler sein. liegt also net am handy (k750i)

    mfg und thx

    scooter4096

    ps werde mich mit 10nen erkenntlich zeigen^^
     
  2. 13. März 2006
    Hört sich vllt doof an, aber es kann auch sein, das die Kontakte einfach dreckig sind, dann müsstest du sie einfach ma säubern
    Und sonst müsstest du das Stück das fehlt erstetzen und das is ja bei den mini dingern nen Kustwerk, des hinzukriegen^^ ich mein des darf ja nich irgendwie rausstehen etc.
     
  3. 13. März 2006
    LOL Wärsch nie draufgekommen^^

    sin natürlich lupenrein...

    die sin ja normal so messingfarben, aber man kann en bissl was graufarbenes durchsehn. glaub mir ich poste wirklich nur bei richtigen probs^^. hab nur gedacht vielleicht hat einer schon ma sowas gehabt...

    irgendne kontaktflüssigkeit???

    oh mann

    das ding kommt aus singapure sonst hätt ichs ja zurückgegeben...

    trotzdem thx

    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.