1klick Hoster Download nicht durchgängig

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Schniff9r, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Hey Leute,

    ich hab mehr oder weniger ein Problem bei 1klick hostern. Wenn ich downloade dann saugt er nicht in eins durch sondern stockt die ganze zeit, speed steht meiste so auf 120kb´s (dsl1,5k) aber er läd halt nur alle paar sekunden mal ein stück weiter. Für 50 mb habe ich heute über 30 Minuten gebraucht. Liegt das an den Hostern oder an mir? Sft dl´s laufen nämlich 1a mit Fullspeed.

    Hoffe mal das mir jemand helfen kann und das ich im richtigen bereich gepostet habe ;)

    mfG Schniff9r
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: 1klick Hoster Download "Problem"

    sag mal bitte wie du saugst
    benutzt du progs wie jdownlaoder oder per browser
    wenn per browser dann sag bitte welchen weil hab das seit einiger zeit auch wenn ich per firefox sauge
    vorallem bei rs
     
  4. #3 17. Februar 2009
    AW: 1klick Hoster Download "Problem"

    Kann ich auch nur bestätigen!
    hab auch das Problem besonders Mittags ka wieso.

    Benutz dann meistens jdownloader dann geht alles wie gewohnt.
     
  5. #4 18. Februar 2009
    AW: 1klick Hoster Download "Problem"

    hab genau das selbe problem bei RS
    ich laden mit dem RSD.
    das problem ist aber meist nur zwischen 12 und 24uhr
    ich denk mal es liegt daran, dass zu dieser zeit in den USA die wecker klingeln und die RS-Server ausgelastet sind. und da rapidshare natürlich will, dass man sich einen premium-acc besorgt, wird deine Leitung arg ausgebremst.

    kleiner tipp:
    nutz die inoffizielle "HappyHour" in der nacht (am besten zwischen 3-10 uhr)

    mfG
    Iced Energy
     
  6. #5 19. Februar 2009
    AW: 1klick Hoster Download nicht durchgängig

    OKay, ich habe jetzt mal den jdownloader ausprobiert und es läuft 1a! =)
    Werde den jetzt immer benutzen ^^
    Ein Premiumaccount würde sich bei mir nicht wirklich lohnen.
    Danke für die Antworten bw´s sind raus ;)

    mfG Schniff9r
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1klick Hoster Download
  1. [Suche] save 1klick-hoster

    DJ_xAnDeR , 11. September 2006 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    757
  2. suche guten 1klick hoster

    Kosti , 18. August 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    243
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    441
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.636
  5. Empfehlenswerte Multi-Hoster

    esage , 7. Mai 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.815