1st Tune

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ReST.Diablo, 23. September 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr das Tuning? (Schulnoten)

  1. 1

    1 Stimme(n)
    6,3%
  2. 2

    5 Stimme(n)
    31,3%
  3. 3

    4 Stimme(n)
    25,0%
  4. 4

    4 Stimme(n)
    25,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    6,3%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    6,3%
  1. 23. September 2006
    Hier habe ich mich mal Versucht ein Auto zu tunen.....nen Golf
    Kritik erwünscht
    Bewertet wird wie üblich nach Schulnotensystem! (1 gut - 6 schlecht)

    {bild-down: http://img69.imageshack.us/img69/1300/kopievonstep4rl8.jpg}


    //Edit

    natürlich mit Photoshop bearbeitet!
     
  2. 23. September 2006
    AW: 1st Tune

    ich finds voll geil alleine weil der wagen zu meinen faov. gehört mit welchem prog haste das gemacht


    mfg
    sonic
     
  3. 23. September 2006
    AW: 1st Tune

    Joa, naja, also die motorhaube sieht nicht so perfekt aus und die seitenschweller passen auch nicht recht dran. Der Lack ist allerdings recht gut geändert. Ich würd versuchen die sachen zu verbessern und dann mal nette felgen hin knallen

    mfg rAg
     
  4. 23. September 2006
    AW: 1st Tune

    Fürs erste gut. Würde da aber noch mehr dran verändern.
    Du könntest es vorne noch optisch Tieferlegen,
    dann find ich die Farbe vom Seitenschweller noch nicht so gut zum Auto passend,
    ein böser Blick wär noch cool
    und andre Felgen kannste ja auchmal ausprobieren, auch wenn das das schwerste ist, passende zu finden und die Glaubwürdig hinzumachen.
     
  5. 23. September 2006
    AW: 1st Tune

    Saubere Ausschneiden und die Belichtung von dem Sideboarder überarbeiten, mit der Gradationskurve oder mitm Filter.

    Edit// da wa vor mir schon einer schneller ^^
     
  6. 23. September 2006
    AW: 1st Tune

    Von der Grundidee her garnicht schlecht, ich hätte aber ne andere Farbe bewählt. Die kohlefaser Motorhaube ist zu hell, der schweller auch.
     
  7. 23. September 2006
    AW: 1st Tune

    also so wie ih das sehe, hast du nicht ganz soo viel gemacht, aber das was du gemacht hast sieht nicht schlecht aus...
     
  8. 24. September 2006
    AW: 1st Tune

    ich find das iss kein tuning, sondern nur umlackiert, aber des verdammt gut!!!
    vlt ziehst schürzen rein und bösen blick und andere sdcheinwerfer und so

    aber der lack iss hammer,

    greetz , strava
     
  9. 24. September 2006
    AW: 1st Tune

    hm ja sieht gut aus... aber man bemerkt schon noch die teile die zu hell sind.. den lack haste richtig geil gemacht... ich find man erkennt gar nich dass der lack bearbeitet wurde... ich geb dir ma ne bewertung vllt motivierts dich ja und du machst noch bissl weiter vllt noch andere felgen oder so

    mfg fuzzi
     
  10. 24. September 2006
    AW: 1st Tune

    Umlackieren recht gut gelungen
    Tieferlegen auch
    die Carbon Motorhaube und der Seitenschweller nicht sooo ganz, aber fürs erste mal nicht übel!!

    mfg x3Non
     
  11. 24. September 2006
    AW: 1st Tune

    Danke für die Kritik....ich werde mich mal nach neuen Seitenschwellern umsehen und die farbe auch anpassen. Ihr meint die Carbonhaube ist zu hell?......setz ich deckkraft einfach nen bisschen runter müsste passen.
    und zud er lackierung das war das einfachste
    aber nun gut ich werde mich unter der Woche dran machen wenigsten neuen Seitenschweller und die Front zu verändern.

    Thx @ all
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.