1stes Template !?!?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Slimtex, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    HuHu RR User !!!! 8)

    Wollte euch mal fragen wie ihr mein erstes Template findet:

    {bild-down: http://www.slimtex.de/private_page_1/clantemplate_1.jpg}




    Bin Dankbar für jeden Verbesserungs-Vorschlag !!!!
     
  2. 11. Januar 2006
    gefällt mier recht gut...doch was sollen so viele copyrights?

    würde die wegnehmen...
     
  3. 11. Januar 2006
    das is nur dafür... das es ned so schwer zu rippen is weil sonst könnte man das bild einfach kopienren und dnan slicen...

    gruß

    PS: sieht nett aus
     
  4. 11. Januar 2006
    genau. Naje ist eh nur ein screen von dem Template ^^.
    Es wird später in SWF zum Download stehen. Da es animiert
    wird und somit noch in Bearbeitung ist. SWF lässt sich sogar
    einfacher rippen wie mit diesem JPEG ^^
     
  5. 11. Januar 2006
    jo weiss schon aber denke 5x würde ausreichen
     
  6. 11. Januar 2006
    naja, ist geschmakssache !!!!!!! Sollte jeder so machen wie es ihm passt. Denn mehr arbeit ist es ja nicht
     
  7. 11. Januar 2006
    Em der template gefällt mir auch sehr gut nur finde ihn zu dunkel und die buttosn da is mir zu viel schatten drin ... aber ansonsten n1
     
  8. 11. Januar 2006
    bissel sehr viel copyrigts ^^ aber sonst ganz schick
     
  9. 12. Januar 2006
    nich schlecht

    aber dieses copyright zeug is dermaßen kacka mach es doch ganz weg und fertig ich nenne dir jetzt 3 gründe dafür

    1. copyrights werden unten rechts unters template geschrieben und zwar so und nicht anders "copyrights (C) 2004-2005 by soundso"

    2. So ein template wird keiner rippen weils nix besornderes ist, es gibt wesentlich einfallsreichere und schönere (jetzt nix gegen dein layout) templates für umme

    3. wenns dann doch jemand rippt dann zeig ihn an und fertig (wirste warscheinlich auch nich können weil dann rauskommen wird das du geklaute programme hast, wovon ich ausghe)
     
  10. 12. Januar 2006
    Das Template ist nicht so mein geschmack z.B. das geschnörkel da oben links und rechts vom header dann noch den header selber mit dem cs model ich persöhnlich würde so eine homepage nicht nehmen aber das ist auch eher geschmacksache
     
  11. 12. Januar 2006
    ist echt gut! großes lob und immer weiter so.
     
  12. 12. Januar 2006
    Mir gefällts auch ganz gut... nur mach diese copyrights wenn schon etwas durchsichtiger und vorallem auch weniger.
    Da erkennt man ja kaum was vom design. Cs model gefällt mir auch nich... außerdem glaube ich nich das du den bannerbackground selber gemacht hast. Wenn das z.B. von mir stammen würde würd ich sagen, dass du das rausnehmen sollst... also bringt dir dein copyright auch nich viel...

    Trotzdem ganz hübsch.

    cya
     
  13. 12. Januar 2006
    Slimtex dein Template schaut gut aus.
    Ich hätte was für dich und zwar eine Herausforderung!!!
    Ich spiele mit ein paar Kumpels "just for fun" ab und zu mal Battlefield 2, Vietcong, F.E.A.R usw onlin.
    Wie wäre es wenn du lust hast und eine Herausforderung willst mir quwasi ein Clanpage zu erstellen?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.