1TB Festplatte für Medien etc.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von neovo, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    Suche ne interne Festplatte für Filme, Mukke und sonstiges, also nur als Multimedia Festplatte. Ne externe hab ich schon, aber die ist oft auf Reise, und da sind die Zugriffszeiten auch net so top, und da die auch schon überquillt wollt ich nun ein vollen TB intern.
    Was sie haben sollte:
    Sata II, wie viel Sata II Platten kann ich eigtl an einem P5Q Pro anschließen?
    Schnelle Zugriffszeiten
    Sehr verlässlich, sollte nicht nach einem Jahr abrauchen und 1TB Daten sind futsch -> no way!
    Sollte eigtl nicht den Preisrahmen von 100 Euro sprengen!

    BW's gehen raus
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: 1TB Festplatte für Medien etc.

    also ich habe mir die Samsung F1 Spinpoint 103UJ (1TB) geholt und bin begeistert sie ist leise, gross und schnell

    @Sata Frage, wenn DVD Brenner IDE ist dann passen 6x Sata 2 Platten oder Geräte dran
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: 1TB Festplatte für Medien etc.

    das gleiche gilt für dieses Schmucke Stück:
    Seagate Barracuda 7200.11 1TB, SATA 3Gb/s (ST31000333AS) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    mfg
    tekilla
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: 1TB Festplatte für Medien etc.

    Ich kann dir dazu die Chip-Bestenlisten empfehlen. Dort sind Tests von vielen gängigen Festplatten Herstellern und Typen einzusehen:

    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-SATA-Festplatte--index/index/id/262/findAll/0
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: 1TB Festplatte für Medien etc.

    Diese hier! habe ich mir vor kurzem gekauft, seit TrekStor Externe Platten Existieren benutze ich die und mir ist noch keine Kaputt gegangen und ich habe im normal Falle meine Platten 24 Std. am Tag laufen.

    Ist also von der Marke und vom Preis / Leistungsverhältnis super.
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: 1TB Festplatte für Medien etc.

    Ich war ja immer gutmütig und so, und hab nix gesagt, aber in jedem verdammten Thread lesen Leute nur die Überschrift, und posten dann irgend einen Scheiss! Ich hab gesagt ich will eine INTERNE!

    Ich werd wohl die Spinpoint kaufen, die ist auch noch schön billig.
    Thx
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.