1te Homepage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von SeB>Bert, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    Nun ich hab mich mal hingesetzt und meine erste Clanpage für meinen Clan gebastelt.

    http://physics-furryz.de

    Nun ich finde alles ganz gut gelungen außer den Header......da hatte ich keinen Ahnung mehr^^

    Achso vll. eine bitte:
    Können ma 3-4 Leute in unseren IRC Channel #physics-furryz kommen? Weil wir brauchen noch 3 Idler für die KoLiga (wollen das so).

    Hoffe das klappt weil wir müssen uns in den nächsten Tagen anmelden....aber wir sind doch bei RR immer füreinander da wa?

    Greetz
    SeB

    pS: Will ma nen Feedback für das Design!
     
  2. 16. Januar 2006
    ganz erlich die ist nicht so toll,weil z.b die member liste ist zu klein geraten usw,aber der style ist nicht schlecht
     
  3. 16. Januar 2006
    moin. ist doch schonma ein guter Anfang aber würden da son bißchen die Kontraste fehlen. Das sind grob gesagt noch ein bißchen grau in grau aus! ansonsten stört mich da nichts...vielleicht stärkere Ränder noch, damit dass strukturierter wirkt!
     
  4. 16. Januar 2006
    Also ich finds mal wieder viel zu dunkel, ganz zu schweigen von dem header oO, außerdem sind die ladezeiten echt hart hab mit dsl 1000 über 10sek. gebraucht bis die seite voll aufgebaut war! machmal richtige gifs dann geht das schon viel besser!

    ansonsten is halt das erste mach nochn bischien was dran rum nehm hellere farben vorallem im header!

    mfg O²BoOn
     
  5. 16. Januar 2006
    Nicht so gut!
    Der Header ist kein Header, das is ja nur Text und die Navoi passt irgendwie nicht richtig...
     
  6. 16. Januar 2006
    1. em ein header muss nicht immer ein Bild sein kann auch nur ein Text sein. ( find den header persöhnlich elegant und schön gemacht )
    2.Ja die Navi finde ich auch nicht so ok is irgentwie unscharf und das Gelb als Rollover passt überhaupt nicht
    3.mach doch mal ein wenig abstand zwischen den Boxen und Content
    4.Andere schrifft ( bei der navi )
     
  7. 16. Januar 2006
    also ich finde sie ist schön schlicht gehalten, und das gefällt mir oft in der richtigen zusammensetzung Dazu kommen noch die dunklen Farben... also find sie ganz gut für den anfang
     
  8. 17. Januar 2006
    moin,

    zwar schön gemacht(ansatzweise), aber NICHT DEINE IDEE, das erinnert mich einbisschen an shiZm und andere Clan-Seiten, besonders kann man das an den weißen verpixelten kannten
    hier rechts im Bild:
    {bild-down: http://physics-furryz.de/img/navi_content.jpg}


    und wie gesagt der Header ist eigentlich kein Header, da muss noch etwas helleres rein.

    MfG werh
     
  9. 17. Januar 2006
    Ich finde es sieht unten etwas abgehackt aus... Ich würde dir empfehlen, unter den Navboxen nochmals eine Fläche aus grau oder so bis unten an die Seite zu ziehen wo du dann noch einen Footer einbauen könntest. Ich finde es sieht unten ein bisschen abgehackt aus, aber fürs erste net schlecht.
     
  10. 18. Januar 2006
    So erstmal danke schonmal an alle die bis jetzt ihre Meinung gesagt haben.

    Ich habe die Seite versucht so schlicht wie möglich zu halten. Arbeite jwedoch gerade an einem neuen Contentbereich. Ein wenig abstand zwischen den einzelnen Bereichen. Mal sehen obs funktioniert.

    @werh: du hast recht nicht meine Idee^^ Jedoch steht sie in jeden Tutorial drinne. Hab sie mir daraus genommen.

    Achso ist in 2 Tagen entstanden......

    Greetz
    SeB
     
  11. 18. Januar 2006
    für die erste page ein gelungener schritt!
    allerdings ist die farbwahl zu krass.der schwarze header geht bei schwarzen hintergrund vollkommen unter.
     
  12. 29. Januar 2006
    Sieht richtig schön aus .Was spielt ihr denn alles so ?Ich finde dieses Giftgrün hatten wiedererkennungswert .Naja is schön geworden .

    bAsskeks
     
  13. 30. Januar 2006
    Ach ne der SeB!!^^ Hallöchen erstmal ich bins der HeLL
    Also ich find die Page ja ich sach ma naja gut^^, da ich da im Clan war
    Naja wie gesagt sie geht hab ich auch in TS gesagt NUR:

    -Viel zu dunkel.
    -links die navi, wenn sie ein buch oder bücherregal wäre ^^ wär sie goil !
    -Die schrift im Memberbereich bei den einzelnen Bannern ist zu naja groß?^^

    Egal üb schön weiter!

    MfG,
    Galaxyhell (oder für dich "HeLL")^^

    PS: hab dich doch lieb xD
    bäh schwul oder was sach ma spielst du eigentlich gut 1.6?^^ @ SeB!

    @ALL: Info die spielen : CoD (2) & 1.6, der Source Squad wurde weggetrennt, sach ich ma!^^
     
  14. 30. Januar 2006
    will mich nich so sehr den leuten anschließen...

    wollte egtl nur sagen das man sich über die farbwahl noch streiten kann.... zudem würde ich dir nen anderes font empfehlen... für meinen geschmack nichts...
    außerdem würde ich die member seite ua nen bissl übersichtlicher gestalltem,... die schrift in den kleinen pics ist viel zu groß...

    vielleicht nen paar übergänge reinmachen, also das das bild so langsam zur backgroundfarbe wird....

    sonst egtl ganz gut...
    aber ich glaub nich das das dein erstes is^^
     
  15. 30. Januar 2006
    genug meinungen.

    ~#closed#~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.