1und1 3Dsl 3000 > 1000 ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fragg3r, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    hi leute...


    ich hab ein sehr komisches problem...

    meine eltern haben sich 3DSL bestellt... die hardware von 1und1 (fritzbox) kam.. (ist aber noch nicht angeschlossen) vor ein oder zwei wochen zu uns nach hause.. bei dem Maxdome gerät sollte es noch ein paar wochen dauern... .. wie auch immer. das ist egtl neben sache..


    seid ein paar tagen hab ich nurnoch eine download speed von 80 Kb... vorher hatte ich dsl 3k.. also 340-370kb/s.. bei 3dsl ist ja dsl 16.000 mit dabei.. nur das konnte nicht umgestellt werden!..


    sprich meine download speed ist auf 80kb (was ja noch nicht mal mehr dsl 1000 ist) geschrumpft... die upload speed ist jedoch weiterhin bei 45--55 kb/s

    mein ping auch bei 40-50... also was ist da los????

    ich weiss nicht mehr weiter.. ich hab vor ein paar tagen das neue kaspersky internet security installiert.. jedoch denke ich nicht das es damit etwas zutun hat denn die download rate steigt nicht beim ausschalten von kaspersky...


    hat einer einen vorschlag? langsam nervt es wirklich!
     
  2. 19. November 2006
    AW: 1und1 3Dsl 3000 > 1000 ?!?!?!

    ich würde da mal anrufen und mich heftig beschweren !
     
  3. 19. November 2006
    AW: 1und1 3Dsl 3000 > 1000 ?!?!?!

    hmm am laptop habe ich fullspeed gehabt.. dann hab ich am rechner system wiederherstellung gemacht... jetzt hab ich auf einmal ne dsl 16.000 er leitung an meinem rechner.. aber nur 3000 am laptop xD lol was ist das
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.