1und1 3DSL mit Fritz!Box SL???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Thorshammer, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hi, ich will unebdingt ne größere Leitung und ich bin noch 14 Monate an 1und1 gebunden als muss ich wohl oder übel das 3DSL nehmen. Nur leider bezahlt man als Stammkunde von anfnag an bereits 30€. Nur ist das nicht genaug sondern die Hardware muss man auch selber bezahlen was mir eindeutig zu teuer ist. Reicht meine Fritz! Box Sl auch aus um die 16k Leitung ohne Problme voll nutzen zu können? Kann ich so auch die Telefon- Flat nutzen???

    MFG
     
  2. 9. September 2006
    AW: 1und1 3DSL mit Fritz!Box SL???

    wenn du "nur" nen modem/router hast ja auf jedenfall weil du diese "Surf&Phonebox" wegen dem telefonieren brauchst... ansonsten kA

    mfg thecoolman4rr
     
  3. 9. September 2006
    AW: 1und1 3DSL mit Fritz!Box SL???

    hm... für diese blöde Phone box wolln die von mir nochmal 120€ haben...
    Was isn wenn ich das 3DSl einfach ohne neue Hardware bestell? Ich denk mal die telefon flat hat sich dann damit erledigt. Aber wie schauts mit der 16k Leitung aus? Kann ich da mit der "alten" hardware den vollen down und Upstream nutzen????

    Scheiß 1und1 sag ich euch! Den Neukunden und Wechslern schieben sie alles in den ***** und als treuer Stammkunde der bereit 4-5 Jahre bei denen ist muss man alles selber bezahlen und man bezahlt sogar mehr Grundgebühr als die anderen. Echt zum kotzen wie die mit ihren Stammkunden umgehn! Mein vertrag läuft im November aus jedoch muss man mindestens 3 Monate vorher kündigen. Sonst verlängert sich der vertrag automatisch um weitere 12 Monate! Da ist so ein betrug! jetzt hab ich natürlich die 3 Monate kündigungsfrist verpennt und muss weitere 12 Monate bei diesen scheiß Verein bleiben... Das sowas legal ist versteh ich einfach nicht. 12 Monate mindestvertragslaufzeit heist bei mir das man mindestens 12 Monate da bleiben muss und dann geh nkann wann man will und nicht das der vertrag sich immer um 12 Monate verlängert wenn man nicht 3 Monate vorher kündigt. Alles Gängster da sag ich euch!
    Ihr kennt nicht zufällig einen weg wie man aus so ne kündigungsfrist umgehn kann oder den vertag auf ne andere art und weise los wird????
     
  4. 9. September 2006
    AW: 1und1 3DSL mit Fritz!Box SL???

    hmmm müsstest eigentlich dsl 16000 nützen können aber musst denk ich mal dein router updaten..war wo ich dsl 6000 bekommen habe auch so
     
  5. 9. September 2006
    AW: 1und1 3DSL mit Fritz!Box SL???

    um dsl16000
    muss sie nur nur adsl2+ unterstützen

    URL nicht vorhanden/URL Not Found | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

    die telefont flat kann man nicht ohne voip gerät nutzen
     
  6. 9. September 2006
    AW: 1und1 3DSL mit Fritz!Box SL???

    also bei mir steht die normale box für 0€ und die ISDN für 30 ocken drinne im Tarifwechsel
     
  7. 9. September 2006
    AW: 1und1 3DSL mit Fritz!Box SL???

    Könnte mir evt jemand sagen ob ich mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7050 das ADSL2+ nutzen kann, den ich bin mir auch überlegen ob ich mir das 3DSL zulegen soll.

    Und noch was kann mir jemand sagen wo ich schauen kann ob bei mir DSL16000 überhaupt schon gibt. Denn wenn ich auf der hp von 1und1 das prüfen lassen will sagt er mir das er kein 100% ergebnis bringen kann. Wenn ich auf der seite Tonline den chek mache sagt er mir das bei uns schon möglich ist und wenn ich bei acor schaue sagt er mir es sei nicht möglich. WO kann ich das mal sicher rausfinden???
     
  8. 9. September 2006
    AW: 1und1 3DSL mit Fritz!Box SL???

    Die Fritz Box 7050 hat auch DSL 2+ support durch eine Firmwareupdate. Also ja =)
     
  9. 9. September 2006
    AW: 1und1 3DSL mit Fritz!Box SL???

    ja das klappt aber unter der bedingung das deine fritz!box auf dem neusten stand in sachen firmware ist.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.