1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von phoenicks87, 26. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    also ich hatte mir vor 3monaten diesen 3DSL Vertrag gemacht

    und als ich damals diesen Test bei T-Online gemacht hab
    um zu sehen welche DSL-Geschwindigkeit bei mir verfügbar ist kam sowas:

    und jetzt hat sich diese Seite etwas verändert und wen ich jetzt diesen Test mache kommt sowas:
    das heisst doch das bei mir jetzt DSL16000 verfügbar sind
    und 1und1 muss das jetzt doch ändern auf DSL16000



    meine frage ist jetzt

    machen die das automatisch oder muss ich da irgendwie druck machen das die das ändern sollen ?

    €dit:
    hier hab ich nochwas gefunden:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    Hm da wäre ich mir nicht sicher, ich würde einfach bei 1&1 anrufen, fragen kostet nichts!
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    doch die teuren 0900er rufnummern oder welche des sind ^^

    na dann mal viel spaß. ich würde versuchen es erstmaml über E-Mail die zu erreichen, wenn da nix kommt, per telefon dich mit nem mitarbeiter verbinden zu lassen...

    ich sprech da aus eigener erfahrung, als ich unsren vertrag kündigen wollte^^

    ciao Hüppie
     
  5. #4 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    Also so was ich über 1&1 mitbekommen habe, werden, die das nicht freiwillig umschalten... Sollen doch auch schon Leuten angeboten haben vom KV zurückzutreten, da se sich mit ihrem angebot überschätzt haben. Also musst wies ausschaut dort ma anrufen. Geht am schnellsten und gibt am wenigsten stress ;)

    hf with 16`leitung

    mfg
    ChedRR
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    ja gut ich werd jez mal bis märz waten wen ich dan immer noch nicht 16000 hab ruf ich da mal an !
     
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    geh doch einfach in nen 1&1 shop, die gibt es in jeder größeren stadt, und da musste kein 0900 - nummer anrufen.

    mfg antihero
     
  8. #7 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    kannst ja speed auf Wie ist meine IP-Adresse? testen wenns nicht passt kannste ja immernoch fragen!
    aba die werben ja damit das sie die praktisch 16000 eintragen und du kannst immer so schnell laden weiß deine leitung zulässt!
     
  9. #8 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    Es sind doch bei 1und1 mittlerweile gar nicht mehr alle Rufnummern gebührenpflichtig soviel ich gehört habe. Aber versuchs am besten einfach erstmal per E-Mail da das aufjedenfall umsonst ist.

    Bei mir war es auf jedenfall so, dass die automatisch auf die bei mir aktuell schnellste Geschwindigkeit umgestellt haben. Als bei mir DSL 16k noch nicht ging, hatte ich immer so nen Download von ca. DSL 8k kurz darauf wurde das aber automatisch auf DSL 16k umgestellt.
     
  10. #9 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    genau das wollte ich hören ^^
    hoffe bei mir wird das auch autom.
    wollte halt nur paar infos !

    @-DJ.Tom-
    der wieistmeineip.de test zeigt DSL 1.500 an aber z.zt hab ich DSL6000 ^^
     
  11. #10 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    schwachsinn

    1und1 macht nichts automatisch. bin selber 1und1 kunde und hab 3dsl.

    die nummern kosten alle was bei 1und1 zumindest wenn du 3dsl kunde bist. da alle kunden von 1und1 die 0900 nummern anrufen sind die zu beginn kostenlos bis du deine kundennummer eingeben musst, ab da zahlst du dann in der regel.

    du könntest 1und1 ne email schreiben, dauert so sind meine erfahrungen 2-3 tage bis du eine antwort bekommst. hatter erst 2k dsl dann nach 3 monaten warten 6k dsl und jetzt dsl 16k du musst nur immer anrufen und nachfragen oder konsiquent emails schreiben bis dies nervt und dann machen die des auch was du willst.


    es kann natürlich auch sein das 1und1 des jetzt geändert hat das die die aktuelle geschwindigkeit überwachen und dir die schnellst zur verfügungstellen (ist halt für mich unlogisch weils ja arbeitsaufwand ist)
    mfg

    eagle!!
     
  12. #11 26. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    Warte 1,2 Wochen, wenn dann keine Meldung von 1&1, ruf an oder schreib denen ne Mail ;)
     
  13. #12 27. Februar 2007
    AW: 1und1 3DSL und DSL geschwindigkeit

    ja genau so mach ich es !
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1und1 3DSL DSL
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    375