1und1.6000.Leitung.Worauf.muss.ich.achten?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von der_neue_heute, 13. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Also ich habe seit kurzer zeit eine DSL 6000 Leitung bei 1und1 und ich wollte mal fragen ob es speziell bei diesem Anbieter ( 1und1) Sachen gibt auf die ich achten sollte ich sauge sehr viel und uppe auch einiges. Habe also eine entsprechend hohe traffic und wollte fragen ob es da zu problemen kommen könnte?


    Greetz und Thx da_new
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006

    sry seh das jetzt nicht als ne Beileidigung, aber was willste eigentlich für ne Antwort auf deine Frage gegeben bekommen? ?(

    Ich versuchs ma ;)

    1. Nicht von EU Servern leechen => gefährlich (meistens/immer)
    2. Zwar gibts einige Leute die sagen dass 1un1 dich kickt wenn du zu viel Traffic hast. Glaub das kann man aber nicht pauschal sagen. (eigene Erfahrung=Gegenteil)



    geholfen? ^^
    mfg
     
  4. #3 13. März 2006
    also ich hab nu auch seit ein paar monaten schon dsl6000 von 1&1...
    saug auch recht viel..kam nch nie ne beschwerde^^

    also mach dir keine sorgen :D
     
  5. #4 13. März 2006
    es wurden nur user gekickt die einen 1mbit vertrag für 5-10euro hatten und den ganzen tag emule am laufen hatten^^

    keine sorge bei einer 6mbit leitung kannst du schon ordentlich traffic produzieren bevor du rausgeschmissen wirst.

    die einzigen probs werden nur sein das der support bei 1und1 bei technischen fragen der letzte müll ist.
    wenn du dir nicht selbst helfen kannst und dich wenig auskennst BLEIB VON 1UND1 WEG!

    normales umtauschen von defekten sachen ging in der regel mehr als sehr gut von statten aber der support ist echt müll und ne zumutung.
    die typen gucken was dein prob ist, machen copy und paste und fertig.das hilft null -.-

    also wenn du dich nicht auskennst solltest du lieber zur telekom die haben einen 1a support.

    aber wegen dem traffic brauchste dir keine sorgen zu machen.
    1und1 hat schon seit längerem keine user gekickt und einige user hier übertreiben mit vorliebe :p

    mfg Soulrunner
     
  6. #5 13. März 2006
    als ich mir dsl6000 geholt habe, war ich bei 1und1. war bestandskunde und hatte schon seit 2 jahren vorher dsl1000. nun gut es kommt dann wie es kommen musste mit der schnelleren leitung kommen auch die besseren möglichkeiten an 0-days über anti-leech-trackern,p2p2 usw zu kommen. um dort zu bleiben muss man das uploaden was man saugt, folglich ist mein up-/download auf monatlich ca 180 GB gekommen. schon ein monat später hab ich nen anruf von 1und1 bekommen und sie sagten, dass ich zu viell lade für den preis (natürlich etwas formeller) und sie bieten mir 100 euros an wenn ich gehe(ansonsten hätte die nach der mindestvertragslaufzeit gekündigt). nun ja hab dann bis einen monat vot ablauf der mindestv.l.zeit gekündigt und 1oo euros bekommen.

    bin jetzz bei versatel und verlief alles sehr reibungslos. für 5o euro im monat bekomm ich festnetz-tele flatrate und dsl6000 flatrate zusammen. der traffiv hat sich bei mir net geändert und ich bin jetzt glücklich und zufrieden bei versatel

    aus anderen foren hab ich gehört, dass der andere große leitungsreseller arcor ebenfalls sehr zu empfehlen ist
     
  7. #6 13. März 2006
    also ich denk ma mit deiner 6000 leitung musste schon verdammt viel saugen bevor die dich kicken, ich hab zb ne 2000 leitung bei freenet hatte letzten monat nen gesamten traffic von 120gb da habn die mich angerufen und mich auf meinen hohen traffic hingewiesen, ich hab nur gesagt is schon klar das seh ich auch in der history vom router...und?...naja wir wollten sie nur darauf hinweisen, das es nicht ganz so cool is wenn sie uns son traffic bescheren (nat. formeller) und dann hab ich ihm gesagt das ich ihn freundlich darauf hinweisen will das ich ne flatrate hab und so viel saugen kann wie ich will...dazu kommt ja noch meine VOIP Flatrate die mir ja am tag schon fast 500-1000 mb traffic bringt (vieltelefonierer..;D)...naja und seit dem hab ich nichts mehr von dem "servicekunden" gehört.....ma gucken wann die mit mir was machen?!?
     
  8. #7 14. März 2006
    Alles klar da kann ich mich nur bedanken und zur ersten Antwort das mit den servern kann ich mir auch denken bin schon etwas länger dabei wenn de mal guckst sogar 5 monate länger als du aber trotzdem danke @ bleed^^! naja an die anderen danke das ihr mir geholfen habt mit euren antworten also auf 180gb mit uppen und leechen bring ich es nich aber ich bin auch gut im xdcc unterwegs^^!



    Greetz da-new
     
  9. #8 14. März 2006
    das ist so nicht richtig... ich dachte auch mit meiner 1&1 6000er flat kann man gut traffic machen... danach kam das berühmte 100€ angebot und ne festsetzung das ich keine verlängerung des vertrages bei 1&1 und dem gesamten "united internet"-anbietern mehr bekomme...

    hab auch viel gesaugt und auch viel geuppt... bei ~400gb traffic im monat war schluss... dann kam die mail... nur mal so erwähnt

    gruß ausm kaefig
     
  10. #9 14. März 2006
    also solang du icht EXTRMEMEN traffic hast und nen server betreibst musst du dir deshalb glaub keine sorgen machen;)
     
  11. #10 14. März 2006
    naja umso besser, du meldest dich bei 1und1 an, staubst supergünstig das fritz.box w-lan + telefon packet ab und kriegst auch noch 100euro geschenkt.
    würde ich immer wieder machen :)

    also im endeffeckt sind die 100 euro voll ok.

    würde ich jederzeit nehmen und zu einem anderen anbieter wechseln ,hätte ich null problem mit und wpürde es eigentlich auch derbst geil finden :D

    mfg Soulrunner
     
  12. #11 14. März 2006
    sooo toll istd as auch nicht
    du darfst nie wieder zu 1und1.
    1und1 ist eigendlich garnichtmal so schlecht die haben öfter gute angebote
    außerdem darfst du zu keinem anderen provider der unter united... stehtdas heissst web.de gmx usw.
    das ist dan wirklich :poop:.
     
  13. #12 14. März 2006
    seit mehreren wochen gibt es ya schon 16.000k/bit....
    ich bin seit 1und1 seit fast über 7monate bin also seit am anfang bei denen...
    ich habe eine 2000leitung bin auch selber viel on und habe sehr viel traffic aber es passiert nichts:D
     
  14. #13 14. März 2006
    Ich denk nicht das die die kicken dafür ist doch eine Flatrate da. Ich hab auch 1und1 aber 2000 und hatte mal einen Traffic von 40gb in einem Monat und da ist nichts gekommen.
     
  15. #14 14. März 2006
    keine angst die bullen suchen nur welche die ihr geschäft mit dem Stuff machen und nicht wie du die es nur privat benutzen!
    und bei board wird ja fast alles über FTP gemacht d.h. ftp ist das sicherste was es gibt die könnten dich alsi nict zurückverfolgen..... GUt ne!!!!


    hab keine angst!!!!1
     
  16. #15 14. März 2006
    Ich werde mir demnächst auch das 6000er von 1und1 holen. Da gibts ja grade son Angebot das du 2 Jahre lang umsonst ins deutsche Festnetz telen kannst ^^
    Kann mir mal noch jemand schreiben wie lange die brauchen bis seh herkommen und des installn?!
    danke bloeb
     
  17. #16 15. März 2006
    Jeder schwört ja auf verschiedene Anbieter.
    Ich kann 1und1 nur empfehlen, und haben einen(für mich) guten Service.
    Ich bin dort seit 4,5 Jahren und kann nichts negatives über 1und1 sagen. ;)
     
  18. #17 15. März 2006
    Mal ganz ehrlich ich hab am meinem ersten Tag 18gb gesaugt^^ das läppert sich ich mein hab mir ahlt dat neuste besorgt aber trotzdem so 1 oder 2 saug ich ma tag.
    also ich hab mich am 26.02 bei 1 und 1 angemeldet und am 07.03 hat ich meine Leitung.


    Greetz da-new
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...