1und1 doch nicht so schlimm?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bLeeD, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey jungs.

    hab eben post von 1und1 bekommn. lest sellbst!

    1un19ed.jpg
    {img-src: //img469.imageshack.us/img469/8776/1un19ed.jpg}


    oben wird eytra noch erwähnt diese Leistungen würde ich KOSTENLOS erhalten.

    was denkt ihr darüber und würdet ihr es machen.



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    warum habe ich diesen koimischen news letter nicht gekriegt xD?
    verarschen!?^^

    Also wenn das stimmen sollte dann wechsel ich doch nicht von 1und1 zu arcor xD^^

    aber ich habe bis jetzt nix dazu gekriegt.

    mfg Soulrunner

    EDIT:Wo soll das bitte gehen beim Kunden Center xD?^^
    Also ich seh da nix und glaube auch nicht wirklich das das echt ist ;)
    kriegt man das etwa nur dann wenn man ne 16k leitung hat?^^
     
  4. #3 18. Mai 2006
    lol bei ner 16k leitung 384er upstream wär dann eher ne senkung anstatt verdoppelung ^^
    ich denk ma bekommt man nur als DSL1000 besitzer diese mail.
     
  5. #4 19. Mai 2006
    Habe ich gestern auch bekommen. Kann also die Meldung bestätigen.

    Habe DSL 2048.
     
  6. #5 19. Mai 2006
    hmm... also ich kann mir das nicht so richitg vorstellen... da ist ein haken , irgendwas in die richtung dass das nur bei manchen tarifen geht bei denen die preise monatlich eh schon sehr hoch sind.

    ich hab diese upstream verdopplung bei meiner 1und1 2000er flat aber muss dafür 1 € monatlich bezahlen... ich mein dass is auch nicht sooo das gald deswegen is das ok... naja ich glaub aber dass is nich gantz richtig so


    greez myth
     
  7. #6 19. Mai 2006
    ich hab ne mail gekriegt in der steht das man ab jetzt umsonst ne norten lizenz kriegt, mit der phone flat ab jetzt auch in 4 oder 5 andere ländrr umsonst telen kann und die jetzt ne kostenlose hotline kriegen.

    naja fortschritt mit der hotline aber das könnte ich mir alles sparen und hätte lieber doppelten upstream xD^^
     
  8. #7 19. Mai 2006
    Soulrunner du held, du hast schon weit mehr als doppelten Upstream... DSL6000 hat standardmäßig 512 upstream, da werden die sicherlich nicht 1024 anbieten... Insofern werden sich nur DSL1000 und 2000 User über die Mail freuen können.

    Trotzdem ändert das nix an meiner Einstellung, dass man die Vögel vergessen kann..

    greetz
     
  9. #8 19. Mai 2006
    Naja also ich find des Angebot ziehmlich geil^^ WEnn ich bei 1&1 wär würd ich mich freuen.
    Also silent weiß garnet was du gegen 1&1 hast^^ N Freund hat des und ist voll zufrieden. Hatte noch nie Probleme oder sowas. Naja ich bleib vorerst mal bei T-online^^

    mfg mike
     
  10. #9 19. Mai 2006
    silent du held :p
    warum sollten sie es nicht?
    die telekom hat sogar ne zeit lang umsonst einem die 1mbit leitung auf 2mbit hochgeschraubt wenn man sich rechtzeitig gemeldet hat.

    und ich wollte mit meinem post nur eins sagen.
    ich könnte auf die ganze :poop: wie norten umsonst, die kostenlose hotline usw verzichten wenn ich doppelten upstram kriegen würde :p

    mehr nicht.

    und mit deiner logik ist es ja auch schon unlogisch das sie für 1-2mbit kunden die "standard" upstreams verdoppeln also ruhe im karton ;)

    ps: und das 1&1 vom service her ne kack bude ist hängt nur damit zusammen das die telekom nun mal nicht so schnell ist beim vergeben der eigenen leitung an die konkurenz ;)
    aber ich mag 1&1 genau aus diesem grund nicht.
    sie sind es zwar nicht selbst schuld aber es :mad:t ab wenn man sich fastpath bestellt und keiner dir sagen kann wann es denn endlich kommt -.-
    und die typen in der service hotline haben wirklich 0.0 ahnung.

    naja wayne damals war das ganze nur wegen dem preis interessant aber sobald ich kündiogen kann bin ich raus aus dieser scheiß bude.
    festkunden können sich ja nichtmal 16mbit leitungen bestellen -.-

    naja egal ich weiß schon wochin ich gehen werden un zum fast selben preis wie jetzt ne gescheite 20mbit leitung kriege :)
     
  11. #10 19. Mai 2006
    also ich hatte arcor das war der letzte mist ob das tel. war oder i.net es gab nur ärger jetzt bekomme ich von 1&1 die 16000 mal sehen wie das geht schlimmer wie arcor kann es eh nicht sein
     
  12. #11 19. Mai 2006
    glaube auch dass nur die dsl 2k und dsl 1k kunden diese mail bekommen haben. und NEIN da is kein haken dabei ;)

    is doch ein feine zug von 1und1 finde ich ^^ und ja man stellt das im kundencenter um, musst ma genauer gucken
     
  13. #12 19. Mai 2006
    denke auch nicht das des ein fake ist (hab zwar die mail nicht bekommen sondern nur die mit dem tele dings da)

    aber es ist vermutlich auch schon zu 1&1 durchgedrungen das sich viele user über 1&1 aufregen und das die mit solchen aktionen wieder kunden gewinnen bzw. behalten wollen. ich find solche aktionen super, denn es ist gut für den kunden wenn die reseller mit solchen angeboten locken bzw die für kunden zur verfügung stellen.


    meinr meinung nach ist des auch verständlich das zuerst die neukunden die schnellen leitungen bekommen bzw denen diese angeboten werden, denn wer will den nicht mehr kunden um damit mehr geld bzew. gewinn zu erzielen?

    ob man jetzt 2-3 monate drauf warten muss bis man die 16 mb leitung von 1&1 angeboten bekomme ist doch wayne (bin selber bei 1&1 und werd mir vermutlich auch ne 16mb leitung holen) oder kannst du die leitung schon ausnutzen ne 16 mb leitung schon ausnutzen??? soviel ich weiß bzw. selber die erfahrung gemacht hab gibt ist nicht mal eine hand voll server die eine 6k leitung voll auslasten. lade meist auch nur mit 200-400k/bits runter (ich weiß ist nicht gerade langsam) aber ist auch nicht des maximale was eine 6k leitung hergibt.


    mfg


    eagle!!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1und1 doch schlimm
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    618
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.244
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    843
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.027