1und1 dsl3000 city flat und speed Variiert NiE (FullSpeed)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von D Flam, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    jo leute habe habe Dsl 3000 von 1&1 mit Fritzbox usw.

    mein Problem ist wie folgt:
    ich erreiche nie meinen vollen down/up speed;

    mein Speed SChwankt zwichen 16 kb/sec und 200 kb/sec down.ich habe alles versucht ich habe sämtliche kabel überprüft habe es per Wlan und kabel versucht es ist immer das selbe problem die router Diagnose zeigt mir verwirrenderweiße an das ich full speed habe???? ?(


    es nervt aber richtig !!

    bitte helft mir ist auch ein 10ner drinn klar wie immer

    THX

    im voraus


    _D Flam
     
  2. 24. Februar 2006
    Guck mal bei Wie ist meine IP-Adresse? und teste deine geschwindigkeit! Damit man mitvoll speed laden kann muss der server ,woman gerade runterlädt, eine gute internetverbindung haben, sonst schwankt die geschwindigkeit !!
     
  3. 24. Februar 2006
    Wo "liest du denn den speed ab"

    Es ist schliesslich nicht so, dass jeder server dir die volle Bandbreite gibt, und Schwankungen sind eigentlich auch normal - kann ja sein, dass du am Anfang des DLs Fullspeed hast, aber im Laufe des DLS der server mehr traffic bewältigen muss und der speed sinkt, also ich hab 1un1 DSL 2000 und keine probs damit

    SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest

    Wenn du da vollen Downspeed angezeigt kriegst ist alles ok!

    EDIT
    http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp
    einfach mal den speedtest machen
     
  4. 24. Februar 2006
    Habe beide tests schon ausprobiert! von dem wieistmeineip.de habe ich meinegeschwindikeit ja darann habe ich ja gemerkt das ich son langsamen speed habe...

    vom seiten aufbau mal nicht zusprechen...

    das mit dem server und unkonstantem speed ist mir bewusst


    trotzdem danke


    gibt nen 10 klar versprochen ist versprochen



    ?(
     
  5. 24. Februar 2006
    ***Moved***
     
  6. 24. Februar 2006
    Hast du schonmal deine DSL Verfügbarkeit getestet was bei dir möglich ist? HIER

    Es heisst BIS ZUR 3000kbit/s das bedeutet nicht das du auch genau 3000 hast ...

    Hast du das Problem seid kurzem oder schon von Anfang an als du DSL3000 bestellt hast?
     
  7. 25. Februar 2006

    habe es schon seit anfang.

    verfügbarkeit ? in wie fern?
     
  8. 25. Februar 2006
    also dein Fritz sag dir die wahrheit hab das dingen auch aber hey geh mal hier rein und teste dein speed

    http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp

    wenn nicht ok ist dann versuch es morgen
    grade hat ich das prob auch alles haben von nem thread mit full geladen nur ich nicht hab alles abgestöbselt und ne minute gewartet

    wenn s immer noch so ist würd ich mal sagen 1&1 ein in den ***** tretten und dann zu Arcor wechseln ist eh besser und warte ab wenn du zu viel traffic hast kickt dich 1&1 weil du dann zu teuer für bist ist schon 100ten passiert ....
     
  9. 25. Februar 2006
    Danke Das Gab nen 10ner ich habe zwar immer noch nicht voll speed aber ich werde mich am Montag darum kümmern undbei 1&1 anrufen ma sehen was die dazu sagen X(

    aber wenn ihr noch vorschläge habt dan last hörenich bin ganz ohr...



    Edit ///////////////////////////////////////////////////////////////////////

    Warum Sagst du eigendlich immer: "Moved" . Red Corner?

    das hast du in nem anderen Tread auch schon gesagt ich rätsel über die bedeutung?

    Heißt es das die leute sich rann haltten sollen und die frage beantworten sollen oder wenn niemand schreibt dan schlißt du das Tread?

    ka

    mfg

    d flam

    Pace and love
     
  10. 25. Februar 2006
    MOVED heisst, dass der thread, der in einem falschen Unterforum gepostet war in das korrekte Unterforum umgeschoben wurde
     
  11. 25. Februar 2006
    ja habe ich gerade gesehen, Danke ....

    syr


    mfg

    Dflam
     
  12. 25. Februar 2006
    das problem hat ich auch das mir immer wieder angezeigt wurde bei zb wieistmeineip.de das meine geschwindigkeit nur 3mbits beträgt anstatt 6mbits.

    das Problem hat sich aber komischerweiße gelöst nachdem ich formatiert hatte und auch schon damals wo mir 3mbits angezeigt wurden konnte ich wenn ich genug downloads laufen gelassen habe das maximum rausholen.

    es wird wohl entweder dran liegen das bei dir nicht diese geschwindigkeit verfügbar ist und du sie dir bestellt hast (weil 1&1 checkt das vorher nicht das ist deine aufgabe) oder du hast einfach noch nie von einem guten server gezoigen weil die meisten erreichen nichtmal 3mbits.

    mfg Soulrunner
     
  13. 25. Februar 2006
    Das mit dem Formatieren ist Gut !!!

    ich kann meinen Rechner nicht Formatieren zuviele wichtige daten... aber ich habe noch nen alten schulrechner bei mir rumstehen den kann ich flott machen...

    ja ich habe schon vermutet das es an meinem Pc liegt.
    vielen danke
    mfg
    DFlam
     
  14. 25. Februar 2006
    du hast DSL3000 aber mit welcher bandbreite kannst du es wirklich hernehmen das solltest du mal genauer anschaun ich glaub auf tonline kann man das kostenlos nachschaun

    sers DA_DOM
     
  15. 3. März 2006
    hey danke war auf Tonline und habe den verfügbakeits test gemacht...

    "DSL ist für Sie am Telefonanschluss XXXXXXXXX eingeschränkt verfügbar. Bitte beachten Sie bei der Auswahl, dass für ihren Anschluss nicht alle T-DSL-Anschlüsse nutzbar sind."

    das stand dort...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.