1und1 Inet tel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kosti, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hallo, ichhab mir von 1und1 diese internet telefon flat geholt! ich hab mir auch im control-centrum meien bestehende tele nummer freigeschaltet jetzt hab ich aber ein problem und zwar ich kann von der nummer anrufen aber keien kann mich mehr auf die nummer anrufen was kann ich da machen
     
  2. 16. August 2006
    ist nur ne einstellungssache, ruf am besten mal bei 1und1 an, das wäre das beste
     
  3. 6. September 2006
    AW: 1und1 Inet tel

    wenn du die fritzbox hast dann ist das nur eine einstellungsache ist eigentlich ganz easy

    ich habe 2 VOIP nummern bei 1und1 und es funtzt einwandfrei.

    meld dich bei mir wenn du die fritzbox hast dann klären wir das im ICQ oder so
     
  4. 6. September 2006
    AW: 1und1 Inet tel

    ja wie gesagt. das 1und1 ja meistens fritz boxen verteilt geh ich mal davon aus das du auch eine hast ^^
    dann musste einfach in die fritz.box einstellungen (einfach im firefox oder so fritz.box eingeben) gehen dann wenn du die neuste firmware hast auf einstellungen dann auf telefonie und dann kannst du unter dem punkt nebenstellen einstellen welche nummer welchem telefon zugeordnet werden soll.

    mfg...
     
  5. 6. September 2006
    AW: 1und1 Inet tel

    ok thx es geht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.