1und1 neuer Telefonanschluss!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blub*, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    Hallo liebe rr User und Gäste,

    ich besitze jetzt schon seid einigen Wochen eine 1und1 Telefonflatrade mit DSL 3k das aber hier nichts zur Sache tuht.
    Im moment haben wir nur einen Anschluss/Nummer den wir nutzen können.

    Nun möchte ich mir aber noch nen 2. Anschluss anschließen aber ich weiß nicht mehr so recht wie das geht:/.
    Und bevor ich bei 1und1 anrufe und pro Minute zahle dachte ich mir, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    -Was muss ich bei der Fritzbox umstelllen?!
    -Gibt es da wieder einen Key den man eingeben muss damit es funzt?!
    -usw.

    Postet doch einfach mal was ihr wisst! Ihr würdet mir sehr weiterhelfen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2006
    hi there,

    du willst also wirklich nen 2. Telefonanschluss ( also ne andere Nummer) anschließen und nicht nur ein anderes Telefon oder :)

    greets ibu
     
  4. #3 23. Mai 2006
    Ich will ne 2. Nummer und dazu brauch ich doch auch dementsprechend nen 2. Anschluss.

    mfg
     
  5. #4 23. Mai 2006
    wie sieht das bei euch zu hause aus? also telefonanlage mäsig?

    wir haben das so gamcht, dass wir unsre telefon anlage an die phonebox von 1&1 angeschlossen haben...
    dann kannst ud bei 1&1 noch neue nummern machen, ka wie viele, dauert aber nur 2min.
    dann trägst du die noch in deiner phonebox um und leitest die zu einem ausgang an der phonebox, bei uns ist das so, das alles zur telefonanlage geleitet wird und da erst verteilt....
     
  6. #5 23. Mai 2006
    Nope


    Doch, tuts ;)

    Du hast bei der Telefon Flat über VOIP 3 Internet Telefonnummern...
    Bedeutet Du kannst bis zu drei Telefone anschliessen und jedem Telefon eine eigene Numemr zuweisen
    Voraussetzung ist allerdings, das die Nummern für Dich registriert sind. Dieses machst Du auf der Page von 1und1
    Bei mir bei GMX ist es nach dem einloggen unter Internet Telefonie - Konfiguration -
    Neue Rufnummer anlegen

    Bei dir wirds ähnlich sein ;)
     
  7. #6 23. Mai 2006
    und außerdem wenn du nur ne weiter nr brauchst geh zur t-com und sach du willst eine haben...wenn de isdn hast, sind da xy nummern mit drin... da bruachst keinen zweiten anschluss
     
  8. #7 23. Mai 2006
    Drei bei ISDN, und drei über VOIP sind sechs Nummern.. Ich denke die werden reichen hehee
     
  9. #8 23. Mai 2006

    wie funzt das den mit den nummern?
    kann man dan z.b. jemand auf dem pc anrufen?
    gibt es dann tools womit ich vom pc aus telefonieren kann?
    oder bekommt dan nen telefon eine 2. nummer?

    könntet ihr mir da bitt mehr infos geben?

    habe mir bei 1und1 dsl 6000 flat + voip flat bestellt. (wlan 2+ phonr&surfbox)
     
  10. #9 23. Mai 2006
    GMX NetPhone, goit auch bei 1und1, gehören ja zusammen

    Edit:
    Ich denke das man im Skype die VOIP Zugangsdaen auch eintragen konnte... Weiß aber nimma..
     
  11. #10 24. Mai 2006
    Okay, es hat jetzt geklappt. Hab mir mal ne eigene Nummer geholt ;)
    Danke an alle :)
    ~closed~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 1und1 neuer Telefonanschluss
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.244
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    843
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    841
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.027
  5. 1und1 auftrag stornieren?

    Sakalow , 24. Oktober 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.826