1und1 Rechnung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zorg, 16. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2005
    Hallo ich habe DSL 6000, heute habe ich eine Rechnung bekommen!
    Eine Rechnung von höhe 64,89Euro?! kann es sein das es so teuer ist?!
    Ich dachte es würde mich im Monat nur 34euro kosten!

    peace

    p.s.: aber 6000 rockt, ich alleine habe einen traffic von 143GB verursacht! hehe
     
  2. 16. Dezember 2005
    Denke schon, das der Preis normal ist, aber bei deinem Traffic wirst du den Anschluss nicht lang haben... ?(
     
  3. 16. Dezember 2005
    wenn das deine erste rechnung ist kann es sein das da zb. die versandkosten für das modem oder den router und anschlusskosten dabei sind.
    falls man mitten im monat freigeschaltet wird, ziehen die provider bei der ersten rechnung, meist den angefangenen und den ersten vollen monat zusammen.

    wenn du dir nicht sicher bist dann würde ich mal nachfragen bei 1&1.

    nun mal zu deinem traffic. da kann ich meinem vorredner nur zustimmen, du kannst dich schon mal nach einem anderen provider umschauen, da dir 1&1 sicher mal bald ne mail schreiben in der sie dir nahe legen mal zu wechseln. ansonsten hat sich das bald mit speed@6000.


    mfg
     
  4. 17. Dezember 2005
    normaler weise kostet das auch nur 35€
    vielleicht hast du ja ne telefonierflat dazu bestellt oder einen einmaligen anschlusspreis oder so!
     
  5. 17. Dezember 2005
    also ich habe auch die 1und1 6000 flat, hatte vor kurzem auch die rechnung bekommen und habe nur meine 35 €, aber wenn du die rechnung bekommen hast dort steh doch alles aufgeschlüsselt oder nicht? also bei mir ist es so das alles dabei steht und wie der endpreis entstanden ist,


    mit deinen 143 gb wirst du so wieso bald Post von 1und1 bekommen, da du zuviel ziehst und 1und1 das nicht gern hat, ab 100 gb versenden die diese Briefe nen Freund von mit hatte 200 gb im Monat sie haben ihn sofort gekündigt aber als dank bekamm er noch 100 € fürs wechseln

    also dies sind meine erfahrungen mit 1und1 lol

    mfg

    red bull
     
  6. 17. Dezember 2005
    also das ich hab jeden monat so um die 150gb traffic hab bis jetzt noch keinen brief bekommen.
     
  7. 17. Dezember 2005
    Also ich musste für meine 1un1 DSL 6000 FLAT Leitung auch ~65 Euro bezahlen. Das meine erste Rechnung.
    Mal sehen wie die nächste wird, und ich bemühe mich unter 100 GB zu sein im Monat aber das ist nicht einfach.
     
  8. 17. Dezember 2005
    Ich verursache manchmal 1TB Traffic in 3Monaten.
    Bei den meisten passiert da eh nichts.
    Ja bei mir ist sie auch genau 65€ also es ist normal.
     
  9. 18. Dezember 2005
    DSL 6k kostet 25 € ! die flat 10 €

    35 €

    maximal oder ?

    nunja vllt. war das ein einmaliger Preis ! 20 € einrichtungsgebühr ?

    Check das mal !

    Mfg Eomer
     
  10. 19. Dezember 2005
    simple

    1. rechnung ? versandkosten, anschlussgebühren .. extras ? telefonflat oder sonstiges ? .. postfach gg.

    schau mal rauf ..

    btw. bei dem traffic .. dir iss schon klar das laut AGB 1und1 dir jederzeit den Zugang speeren oder kündigen kann bei "überbelastung" ^^

    ich würd drauf achten
     
  11. 21. Dezember 2005
    Erm naja Anschlussgebühren sind doch imo um sonst und das zeug zusenden lassen kostet doch eig 14,95€ also ruf am besten mal bei der hotline an!
     
  12. 21. Dezember 2005
    Also 65 ist normal

    25 dsl 6000 10€ die flat
    aber dann kommt noch die isdn leitung dazu oder dsl leitung das sind dann wieder kosten,
     
  13. 21. Dezember 2005
    "25 dsl 6000"
    das ist die leitung
     
  14. 22. Dezember 2005
    Nein das ist nicht die Leitung...
    Obwohl man bei 1 und 1 ist muss man das alles über eine T-O(ff)line Leitung laufen lassen. Das kostet nochmal 12,99€ im Monat...
    Die 25 oder 35 für DSL 6000 ist nur der Tarif
     
  15. 22. Dezember 2005
    Die können ihn nicht einfach so kündigen.
     
  16. 22. Dezember 2005
    also: zu der rechnung kann ich nur sagen, das 1&1 alles aufschlüsselt und man nur mal die rechnung lesen sollte, aber zu den anderen vorwürfen mit diesem kündigen bei einem traffic von über 100gb. das ist totaler quatsch, ich habe seit juli nen 1&1 anschluss mit flat und bis heute kam kein brief das ich zuviel verurschae...bewege mich immer an der 100gb grenze....das ist quatsch...wenn jemand so nen brief hat könnte er den gern mal einscannen, mich würde mal interessieren wie so ein brief aussehen soll......
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.