1und1 service?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von €X|t, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2006
    Boah ich krieg echt nen abraster.

    Ich will 1und1 fastpath und upstream haben.

    Habs im kunden center aktiviert und seit 1 monat passiert nix, keine mail gar nix.

    Wollte ich anrufen mal nachfragen wie das aussieht dann werde ich immer nur auf eine nummer verwiesen die gar nicht geht 0900100415 ( kann die schon auswendig) .

    Habt ihr die probleme auch? Und per mail sagen sie mir immer das ich die o.g. nummer wählen soll.

    Boah ich krieg echt einen zuviel.
     
  2. 15. März 2006
    Also ich habe auch DSL 6000 von 1und1.
    Will auch Fast Path haben habe es wie du im Kundencenter aktiviert.
    Ich warte nun schon 2 monate.
    Es ist nichts auf der Rechnung, ich hab keine Mail bekommen und garnigs.
    Die teure Hotline von denern Rufe ich auch nicht an.
    Wäre nett wenn jemand mal helfen koennte wie ich vorgehen muss.
     
  3. 15. März 2006
    @ €X|t
    Also ich hab da auch mal angerufen und wie ich sehe geht die Nummer wirklich nicht...schau mal auf der Karte vllt ist eins der Kundencentren in deiner Nähe und einfach mal hinfahren und beschweren oder eben ne Mail schreiben und sie spamm0rn
     
  4. 16. März 2006
    Alternativ kannst du auch eine email schicken(kostet nix ). Die antworten auch recht schnell, innerhalb von einem Tag .
     
  5. 16. März 2006
    ganz einfach ....


    melde dich als profiseller an .... und du kannst mit 1und1 zum nulltarief telefonieren ...

    also keine 09000 oder 01805er nummern ...



    einfach anrufen und jemanden vom profisellerteam verlangen ....
     
  6. 16. März 2006
    tjoa du steckst jetzt tiefger in der als du glaubst.
    entweder das könnte jetzt richtig lange dauern und du wartest oder du gehst wie folgt vor.

    du schreibst denen eine freundliche mail in der steht das du gerne wissen würdest wann du fastpath usw kriegst.
    die werden dir antworten und du wartest einfach solange.

    wenn 1bis2 tage danach sich nichts getan hat dann schreibst eine mail mit folgendem inhalt:
    ich fühle mich aufs tiefste verarscht von der 1und1 internet ag.das ist die reinste unverschämtheit die sie hier mit ihren kunden verantstalten und ich sehe nicht ein für so einen scheiß mein schwererarbeitetes geld rauszuwerfen......

    so habe ich es damals gemacht wo nach 2 wochen immernochnicht von 1 auf 6 mbit hochgeschraubt wurde und wie soll ich sagen, 2 tage später hatte ich es
    bei mir war das dann aber auch so das ich die 6 mbit leitung schon am zahlen war und meinte ich lasse mein konto sperren und dann sollen sie sehen welchen sie weiterhin abzocken, und habe mit verbraucherschutz usw gedroht.
    das kannst du natürlich auch nur wenn sie dir das ganze schon berechne.

    aber immer zuerst die freundliche mail schreiben^^

    und wenn sich halt nix tut dann machst du die derbst fertig per email.

    und ruf ja nicht die 0900 nummer an, kostet 1 euro die minute und die typen da haben andauernd einen angeblichen pc absturz wegen welchem die mindestens 5 mins dranbleiben must....

    hoffe ich konnte helfen.

    mfg Soulrunner
     
  7. 16. März 2006
    Allerdings muß man dazu sagen, dass auch 1und1 nicht immer schnell reagieren kann, denn die müssen auch erst von der Telekom freischalten lassen. Und da meint die Telekom, "wer nicht bei der Telekom ist, kann auch warten" .
     
  8. 16. März 2006
    Hab jetzt schon 5 mails geschrieben und es passiert einfach goar nix.

    Was sollte ich denn tuhen? Eine zentrale ist hier bei mir auch nicht in der nähe.
     
  9. 16. März 2006
    seas


    hatte des selbe problem nur nicht mit fastpath sondern mit leitungsupgrade


    hab 6 monate drauf gewartet, hab dann ne email geschrieben das ich mir des nicht länger bieten lasse und das es viele andere provieder gibt die billigere angebote haben und zugleich auch noch nen besseren service und das sie mir in den nächsten 2 werktagen bescheid geben sollen bzw müssen wann jetzt genau dsl geschaltet wird, wenn dies nicht der fall ist, dass ich mich leider in der "unglücklichen" lage sehe meinen vertrag zu kündigen (mit der begründung das 1und1 nicht dem vertrag nachgekommen ist und mir die zugesagte bzw im vertrag zugesicherte leistung nicht nachkommt)

    nunja 2 tage später war ein brief im briefkasten das mein dsl zum 24 dec frei geschlatet wird.
    dann haben die mich auch gleich angerufen und nachgefragt ob ich den brief erhalten habe usw. hab dann des bestätigt das ich den erhalten hab und das ich 1und1 meinen freunden nicht weiterempfehle usw. und das ich nach den 24 monten vertrag sicher kündigen würd. nunja und dann hab ich gleich noch ein monat kosten los inet gezahlt bekommen, nuja i love 1und1 lol


    wünsch dir auch viel glück und versuchs doch mal auf die kündigungs tour und sag das du deinen freunden und bekannten, evtl firmenkolegen von deinen eltern 1und1 nicht empfehlen wirst.


    mfg

    eagle!!
     
  10. 16. März 2006
    ich sag nur arcor
    egal welche dsl speed FP is immer dabei umsonst
     
  11. 16. März 2006
    Ich bin ja gerade erst von der terrorcom auf 1und1 umgestiegen. Möchte jetzt eigentlich auch dabei bleiben.

    Habe auch schon gedroht mit kündigung und dem ganzen Plem Plem. Bis jetzt kam noch nichts.
     
  12. 17. März 2006
    Hallo eistee,

    ja das ist das leidige Thema bei 1&1. Solange alles funktioniert ist 1&1 sehr gut.

    Aber...

    Sobald Du etwas ändern willst, ist 1&1 ein Saftladen. Der Kunde wird nicht über den aktuellen Zustand informiert. Irgendwann !! bekommst Du einen Brief, dass es geändert wurde, aber bis dorthin bekommst Du keine Informationen was eigentlich läuft.

    Übrigens die Hotline brauchst Du nicht anrufen, die können Dir keine konkrete Auskunft geben. Die Hotline ist für 1&1 lediglich eine Gelddruckmaschine zur pseudomässigen Beruhigung der Kunden.

    Es gibt jedoch eine Beschwerde-Emailadresse. Die ist jedoch nirgends auf der Homepage von 1&1 ersichtlich. Wenn Du Glück hast, antwortet Dir dieses Team sogar.

    Hier die Emailadresse:

    beschwerdeteam@1und1.de

    Ansonsten stay cool...
    Aufregen bringt bei 1&1 garnichts.
     
  13. 17. März 2006
    hi

    ich habe mir bei 1und1 auch die upstream-verdopplung geholt und ich musste ungefähr eineinhalb monate warten -.-
    habe aber auch nachts um halb3 ein wenig telfonterror betrieben von wegen was das denn sollte und wann ich jetzt das geschaltet bekomme... die warn wohl so genervt dass sies dann gemacht haben.

    greze myth
     
  14. 18. März 2006
    ich hab dsl 6000 bei 1und 1 und das mit dem telefonieren ist die größste
    Abzocke aller Zeiten. Ich freu mich schon wenn ich endlich in diesem
    Jahr dann zu einem anderen Anbieter wechseln kann.
     
  15. 18. März 2006
    Also ich habe mit 1un1 nur schlechte erfahrungen gemacht!
    Ich hatte mit dort ein FLATRATE!!! bestellt DSL 6000 und wurde nach 3 Monaten mit der begründung
    haltet euch fest!Das download Volumen ist zu groß und es würde sich für die 1un1 ag nicht mehr lohnen
    dort gekündigt bzw. mir wurde eine vergütung von 100€ angeboten wenn ich den vertrag sofort kündige angeboten.....
    HALLO ich habe ne FLATRATE bestellt und nicht eine 1un1 muss genug Geld machen rate.......
    naja habe das angebot dann aber wargenommen da ich auf so einen Provider lieber verzichte....

    MFG

    BH
     
  16. 18. März 2006
    wie hoch war es den
     
  17. 18. März 2006
    Also ich habe 1und1 einfach nur ausgenutzt. Für 1 Jahr unterschrieben. Fritzbox gekrallt und gekündigt Ich bin son Mensch der die Angebote nutzt und vorher durchkalkuliert. Wenn ich plus mache schlage ich zu. Letztendlich hängt 1und1 auch nur auf der rosaroten Leitung. Versatel ist nicht schlecht als Provider. Die haben ihr eigenes Netz. Habe seid fast n Jahr den Vertrag und kann nich meckern.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.