1und1 Vertragsfrage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Igor, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2006
    Hallo,

    hab da ne Frage wegen 1un1, wer mir gut hilft kriegt auch en Bewertung


    Also ich hab eigentlich vor mein inet eetwas aufzustocken, eventuell durch Vertragskündigung bei 1un1 und dann zu Arcor oder so mal schaun

    Frage:

    Ist das bei 1un1 auch so, dass wenn man den Vertrag nicht rechtzeitig kündigt, der sich selbst verlängert? nach 2 jahren? (is in paar monaten so weit)

    Wenn man im Control Center ein Upgrade macht von zB 2000 auf 6000, verlängert das automatisch den V3rtrag?

    Ist es überhaupt schlimm wenn der Vertrag sich verlängert? kann man ohne Probleme kündigen ohne Nebenkosten?

    Also wer Erfahrungen damit gemacht hat, oder einfach weis, was Sache ist, plz help...

    mfg
    iGoR
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    soweit ich mich erinnere ja!
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    Du musst einfach die Kündigungsfristen einhalten, dann gibts keine Probleme
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    also wenn du nicht kpndigst verlängert sich der Vertrag um 1 Jahr

    ich würd dir empfhelen das neue Angebot von 1&1 zu nehmen
    29,99€

    DSL 16000
    Tele-Flat
    Inet-Flat
    Maxdome-Flat
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    joa erstmal danke für die antworten

    @warezL. wie lange ist die frist, weiste das?

    @Freak ich brauch eigentlich nur ein vernünfitges DSL6000, mein vadda wollt aber noch eine gute internettelefonie flat, damit das telefonieren net immer so teuer is

    und die movie flat find ich total sinnlos und is glaub ich auch nur für neukunden

    btw glaub HIER gibts noch kein DSL16000
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    sagen wir mal so
    bei 1&1 gibt es keine 1000er, 2000er oder 6000er leitungen
    du bekommst so viel wie viel deine leitung schaft

    bei mir waren es nur 10000
    naja ist auch ganz schön schnell
    und die teleflat ist auch geil, in deutschland umsonst telen
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    Die frist war eigendlich immer 3 Monate bei 24 Monate Vertrag.
    Bei 12 Monaten müsste das aber ähnlich sein.
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    soweit ich mich erinnere gibts das dsl16.000 nur für neukunden, als bestands-kunde kannste das knicken
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    und bei arcor etc ist das anders?

    also wäre es kein problem, wenn ich jetzt ein update von 2000 auf 6000 mache, dann kündige, und die 3 monate abwarte um mir dann 2007 anderen provider zu holen?
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    ne das stimmt so nicht
    nur bei einigen kunden geht das nicht

    aber bei mir gings
    bin ganz locker gewechselt
     
  11. 20. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    Bei mir gehts auch net!!!

    habe bei 1und1 angerufen und mich beschwerd, die haben mir jetz als trostpflaster die flatgebühr
    10€ für 6monate erlassen!!!

    habe noch nen alten vertrag also 10€ flat (die jetzt gestrichen wurde)10€ telefon und dsl3000kb/s 25€ oder so

    wenn jemand die nummer von denen haben will ist ne normale also keine 0900 einfach eine pn schicken
     
  12. 21. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    Also ich habe auch nach einem Vertragswechsel von 1und1.Deuschlandflat 6000 auf 3DSL gewechselt mein Vertrag lief vorher bis 08.2007. Nachdem ich meinen Vertrag gewechselt habe (10.2006 stand im Control-Center Vertragslaufziet bis 10.2008 damit würde ich bestätigen das du mit einem Vertragswechsel zu 3DSL deine Vertragslaufzeit um 2 Jahre verlängerst...


    greetz precks
     
  13. 21. Oktober 2006
    AW: 1und1 Vertragsfrage

    1) Das sich der Vertrag automatisch verlängert ist klar, lies die AGB's oder so mal durch!
    auch nach 2 Jahren!

    2) da ratte ich dir dein vertrag , wenn du ihn auch wirklich kündigen willst 2 monaten vor deine 2 jahrige 1&1 service benutzung!

    3) Wenn man im Control Center ein Upgrade macht von zB 2000 auf 6000, verlängert das automatisch den V3rtrag? SRY DAS WEIß ICH NICHT !

    4) Ob es schlimm ist, wenn sich dein vertrag verlängert, musst du selber wissen= hast du Prob. nicht zufrieden. musst du echt selber wissen !! aber wenn sich erst der vertrag verlängert hatte, kannst du nicht mher kündigen! es sei den du hast Echt harte Gründe zum kündigen!?(

    mfg

    KiLLeR/Styler
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.