2.000.000 .eu-Domains - 01.07.2006

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mace, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Heute morgen wurde die 2-millionste .eu-Domain registriert. Das ist mir eben bei gucken auf http://status.eurid.eu aufgefallen. Dabei begann dei offizielle Registrierungsphase erst am 07.04.2006.

    Was haltet Ihr von diesem .eu-Boom.


    Greetz

    Marcel
     
  2. 1. Juli 2006
    Ich persönlich halte nichts von den sogenannten Topleveldomains wie die .eu oder .tv
    Für mich sind nach wie vor immer noch die .de, .com, .net und .org die wichtigsten.

    MFG DR-DooM
     
  3. 1. Juli 2006
    hm... is mir egt ziemlich egal..
    mehr besucher werden die seiten deswegen trotzdem nicht haben nur weil die ulr auf .eu endetn..
    ^^

    desweitetrn .. wird dadurch egtl nur wirr warr im internt geschaffen .. ^^
    irgendwann gibt es dann millonen topleveldomains und keiner braucht sie.. ^^
    aba mir egal ^^

    mfg checkz
     
  4. 1. Juli 2006
    Ich mag die auch nicht, mir gefallen die "normalen" domains einfach besser :]
    Ist einfach so
     
  5. 1. Juli 2006
    wow das ist ja schonmal heftig , aber ich mag .de am meisten weil die tasten so schön übernander liegen
    .eu, das is ja fas ganz rüber über die tastatur...

    com und org gehen aber auch noch
     
  6. 2. Juli 2006
    Mein Favourite is auch .de. Alelrdings sin die .info-Domans die billigsten. dann kommt .de. Aber habmir viele "rare" .eu-Domans gesichert


    marcel
     
  7. 2. Juli 2006
    Alsp Punkt EU gefällt mir gar nicht, ist nicht toplevel, .xxx wäre hammer, ist aber leider nicht durchgesetzt worden! das 2 Millionen davon verkauft wurden schon ist echt überweltigent, aber naja sind halt durch die eu halt weit verbreitet und angesehen, besonders für europäische Geschäfte, bzw. Großmarkt etc.

    mfg
    saNz
     
  8. 2. Juli 2006
    Das is für mich ziemlich viel, zudem einige domainnames ja mit .eu über 800€ kosten, was ne ganze menge is nur für paar nummern..
     
  9. 2. Juli 2006
    Mir gefällt die gesammte EU nich. Is nur n riesen Loch in dem Geld verschwindet. Is ne Proma stelle wo irgendwelche Politiker neue Posten und Pöstchen unter sich verteilen können.
    Damit finde ich die EU Domain natürlich auch überflüssig.
     
  10. 2. Juli 2006
    2 Mio...uff...wusste nich dass .eu so beliebt ist, da viele ja .de .com etc lieber mögen
     
  11. 4. Juli 2006
    Jetzt sind´s 2,010,910


    Zu den .xxx-Domains.. Stell doch nen Antrag
    Ich stell Dir den technischen Background mit Standort in Frankfurt bereit.



    Greetz

    Marcel
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.