2 aktuelle Layouts von mir :)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mantis1987, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    Hiho, hab ja schon lange nichts mehr gezeigt hier^^
    Deswegen dachte ich, zeige ich einfach mal meine 2 letzten Sachen...
    Würde mich über feedback freuen

    1. Design:
    Naja, soll mal irgendwann so ne art Community fürs Beatboxen werden. Bis jetzt nur mit HTML Gecodet. Btw. das Mic im Header habe ich selber modelliert (Ja, es war mal 3d^^) Wer es mal genauer sehen möchte.. hier Mikrofon...

    Facts:
    Coded: yes (HTML)
    Worktime: GFX: 1-2 hour/s | Code: 5+ hours (die Tabellen haben rumgespackt und es ist doch sooo einfach^^)

    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/8373/design16dr.jpg}


    -----------

    2. Design:
    Die HSL (H00rensohnleague) ein ganz spezielles Projekt von nem Kumpel und mir wird noch mit php und mySQL gecodet.

    Facts:
    Coded: yes (HTML) volles CMS ist in der mache...
    Worktime: GFX 2-3 hours| Code: 1 hour

    {bild-down: http://img397.imageshack.us/img397/7/design27gi.jpg}





    mfG
    Mantis
     
  2. 4. Juni 2006
    naja, man soll sich sowas ja immer mit ein bissel Inhalt vorstellen ausserdem sollte es schlicht sein. Hab mich am Standart-Blog-Layout angelehnt.. Aber danke für die Comments bis jetzt

    mfG
    Mantis
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.