2 auf 1 DVI Adapter ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mynthaster, 16. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2011
    Hey all,

    habe nen kleines Problem, ich habe 2 Dinge die ich an meinen Monitor per DVI anschließe jedoch nur einen Anschluß. Deswegen bin ich ganze Zeit immer am umstöpseln, nervig!

    Gibt es so nen kleinen Adapter, der 2 DVI Eingänge in einen übergeht. Also das ich per Kippschalter auswählen kann welches Bild jetzt an den Monitor geht?
    Wäre einfacher für mich und gesünder für die Anschlüsse... gibt es sowas?

    Hoffe es wurde klar was ich brauch.

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 16. März 2011
    AW: 2 auf 1 DVI Adapter ?

    Google?

    dvi umschalter - Google-Suche

    Giga Maxx Technik

    HQ 2FACH DVI-I UMSCHALTER: Amazon.de: Elektronik
     
  3. 16. März 2011
    AW: 2 auf 1 DVI Adapter ?

    Ah danke , war nicht sicher welche Stichwörter ich da benutzen könnte, danke!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.