2 avi dateien zu 1. avi datei

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von !DeLuXe, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    hi,

    Ich habe 2 avi files und möchte gerne daraus 1. machen !

    früher habe ich dafür "davideo" benutzt, aber ich habe nur probleme mit dem programm !

    desweiteres sollte das tool auch andere formate erkennn wie (s)vcd und es sollte eine manuelle konfiguration zur größe dabei sein !

    Eine kurze knappe hilfe,welches tool ihr mir vorschlagen könnt, würde reichen, danach close ich gleich !

    thx & greez

    !DeLuXe​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2006
    Mach ich immer mit Virtual Dub Mod, wenn die 2 dateien das gleiche format haben kannst du einfach append video segment klicken und die sind aneinander.
    Kann glaube ich auch VCD Streams öffnen und du brauchst nicht nochmal zu encodieren wenn du direct stream copy einstellst.

    Edit: Die größe wäre bei direct Stream Copy die Größe der beiden Ausgangsdateien zusammen, ansonsten geht das natürlich über die Bitrate. ;)
     
  4. #3 9. Februar 2006
    mit Boilsoft Merger geht das super oder wie gesagt VirtualDub
     
  5. #4 9. Februar 2006
    ok... großes dankeschön für die schnellen und super posts ! ​
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - avi dateien avi
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.365
  2. AVI Dateien Splitten

    kks_ , 4. September 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    570
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.442
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    550
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.056