2 avi files zu einer DvD machen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hhtoprakhh, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Hi @all erstmal.

    Ich versuche seit einpaar tagen ein tool zu finden wommit ich einen Film der zu 2 avi files gesplittet wurde wieder in einen DvD umzucodieren aber leider gelingt mir das nicht ganz so wie es eigentlich sollte.

    Tmpgenc, Allok habe ich schon probiert hat nichts gebracht mit nero vision geht es zwar aber leider spielt der film in zeitlupe ab und der sound ist schon viel weiter eben als das bild. wuerde mich wirklich sehr freuen wenn mir hier geholffen werden kann

    Gruss

    HHTHH
     
  2. 17. August 2006
    VSO DivxToDVD ist gut

    also ich habe hier mal nen forschlag beide avis werden in einer dvd gewandelt zudem kannst du jedes andere file-format zur DVD encoden such einfachmal unter google nach: VSO DivxToDVD

    nero könnte das auch aber es ist dann so wie als ob du nen schaff das sprechen beibringen willst :/
     
  3. 18. August 2006
    bei NERO 7 is ein großes extra dabei vision 4 oda so damit kansnte alles mit filme machen is richtig n1 musste gucken ganz leicht eigentlich
     
  4. 18. August 2006
    Hey versuchs halt mit Nero Vision 4 damit klappt immer auch wenn du sagst, dass de ton etwas verzögert ist.
    Lieste etwa bei filmen immer von den Lippen ab oda haste ein superscharfes Auge und Gehör, dass du's erkennst.
    Des ist total egal ob de ton 2bis3 ms hinterherhängt

    Mfg
     
  5. 19. August 2006
    jo genau ^^ Brenn die beiden einfach mit Nero Vision auf ne DVD-Rohling aber schau des du nicht die Teile aussuchen musst sondern stells so ein des du kein Menü hast ... müsste klappen wenn ned denk ich mal des du noch einen Film druf packen kannst und dann haste halt ein menü und kannst dir ja die Teile aussuchen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.