2 Beachparty Flyer

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 27. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2010
    Der Kontest im Battle Bereich findet ja nun leider nicht statt, also hol ich mir hier ein
    wenig Feedback ein. Mit dem ersten Entwurf hätte ich nicht teilnehmen dürfen, da das
    Hauptmotiv schon einigen bekannt sein dürfte und von mir im Illustrator recycled wurde.
    Das eigentliche Partykonzept (rein fiktiv), welches im Text wiedergegeben ist passt daher
    beim zweiten nicht zum Motiv. Konstruktive Kritik ist gern gesehen!

    {bild down}



    Gruß DonGeilo
     
  2. 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2 Beachparty Flyer

    Das Erste gefällt mir noch besser.
    Meiner Meinung nach wäre es noch besser, wenn das Eis abgebissen wäre.. (oben in der Ecke).

    So ähnlich:
    vo55006,1246985177,493573305_d1182d3d42_m.jpg
    {img-src: //www.allmystery.de/dateien/vo55006,1246985177,493573305_d1182d3d42_m.jpg}
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: 2 Beachparty Flyer

    ich finde das zweite besser.
    aus dem einfachen grund, dass mir beim ersten flyer die palmen viel zu rund sind.
    beim zweiten sieht alles einfach chillig aus und es kommt eine gute atmosphäre rüber und der text passt einfach perfekt rein.
    1. flyer: 7/10
    2. Flyer:10/10
     
  4. 5. Juni 2010
    AW: 2 Beachparty Flyer

    Beim ersten kommt das Beachfeeling besser rüber, da das Abstrakte im Hintergrund überwiegt.
    Das zweite ist halt ein Foto und bringt nicht besonders viel Beach rüber, also ganz einfach man sieht dort kein Strand

    Gruß IraKi
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: 2 Beachparty Flyer

    ich muss auch sagen das er 2. mir besser gefällt...

    der erste da is mir das eis irgendwie etwas "suspekt". gefällt mir nich wirklich. 6/10

    den zweiten find ich da doch schon um einiges besser. geile atmo, super verarbeitet gute arbeit 10/10


    so far...
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: 2 Beachparty Flyer

    das erste wirkt zu ausgeluscht XD. was die wolke? da macht is mir schleierhaft.

    das zweite is seehr nice. is gut für ne party am strand. durch den schrägen winkel kommt mir das so wie bei zuviel bier vor, wenn man alles schräg sieht^^

    von der typ sind die plakate ok. könnte beim 2. vll heller, frischer sein, sonst is alles so im braunton.
     
  7. 8. Juni 2010
    AW: 2 Beachparty Flyer

    ich dachte mir das könnte als schaum durchgehen, zwecks der schaumpartyankündigung im text ^^
    das stimmt mit den farben beim zweiten. hab die farbeinstellungsebenen über alles inkl. text gelegt, könnte etwas mehr hervorstechen.
     
  8. 8. Juni 2010
    AW: 2 Beachparty Flyer

    1. find ich für so eine veranstaltung treffender.
    nur was mit da stört "Gratiseis" und "Getränkespecials"
    würde einfach "Gratis Eis" und "Getränk-Specials" draus machen aufgrund der besseren lesbarkeit
    aber ich weiß, dass du dann probs hast, dass alles auf eine einheitliche länge zu bekommen.
     
  9. 9. Juni 2010
    AW: 2 Beachparty Flyer

    1. passt meiner Meinung nach besser, alleine weil ich finde, dass die Typo und Linien total den Flow vom Bild stören...
    Kommt nicht so gut auf ein Bild zu gucken, dass einen wohlbemerkt ansprechen soll und das dann halb schräg ist
    mfg Bratwurst
     
  10. 9. Juni 2010
    AW: 2 Beachparty Flyer

    Sind beide sehr geil geworden

    Flyer 1 : Fehlt noch irgendwie en bisle pepp ^^ Wie schon gesagt das Eis abgebissen kommt besser und würde einfahc bisle mehr pepp rienbringen

    Flyer 2: Hab ich gar nichts zu bemängeln find ich echt richtig gelungen!

    Grüßle
     
  11. 10. Juni 2010
    AW: 2 Beachparty Flyer

    ach kA!
    Bin ganz der meinung von über mir....
    vllt biss mehr ausbauen beide...
    wenn du 1. mehr ausbaust dann 1...
    ansonsten 2

    gefallen mir also beide sehr gut
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.