2 Bilder auf dem Desktop- wie

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von S-lord, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    Hi

    ist es irgentwie möglich ein 2. Bild über dem normalen Desktopbild darzustellen? Irgentwie funktioniert das glaube ich aber ich weiß nicht wie.
    btw: Man könnte logischerweise das eine in das andere Bild mit einem Photobearbeitungsprogramm einfügen aber so möchte ich das nicht!
    Danke!

    MfG, S-lord
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2007
    AW: 2 Bilder auf dem Desktop??

    Hi S-Lord.
    Könntest du das vielleicht ein bisschen genauer beschreiben.
    Wie meinst du dass mit zwei Bildern? Wenn die hintereinander sind sieht man ja nur das vordere ?(
    Oder willst du dass die nebeneinander sind?
    Sorry, aber ich verstehs nicht so ganz :rolleyes:
     
  4. #3 3. März 2007
    AW: 2 Bilder auf dem Desktop??

    Ich meine das so, dass man ein reuläres Desktophintergrundbild hat (Vollbild) und darüber noch ein kleineres Bild hat was man irgentwo auf dem Desktop platziert.
     
  5. #4 3. März 2007
    AW: 2 Bilder auf dem Desktop??

    Du kannst ja einfach nen Picture-Viewer nehmen, der also die Bilder anzeigt und den dann an gewünschte Position ziehen ;)
     
  6. #5 3. März 2007
    AW: 2 Bilder auf dem Desktop- wie

    oder du benutzt Yahoo Wigdets damit kannst so ein Pic Plugin auf den Desktop machen .....
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: 2 Bilder auf dem Desktop- wie

    bei windows 98 konnte man bilder als (web!?)objekte aufm desktop anlegen!
    aber hab eben mal bei xp geguckt. das geht da irgendwie nich so!
    greetz mono
     
  8. #7 18. März 2007
    AW: 2 Bilder auf dem Desktop- wie

    Photoshop aufmachen, zusammenbasteln, speichern, als Desktophintergrund, fertich...^^
    oda willste das 2. noch Bewegend können?
     
  9. #8 18. März 2007
    AW: 2 Bilder auf dem Desktop- wie

    Ich wuerds auch auch mit PS machen, und wie schon einer ueber mir gesagt hat, frueher konnte man da web-objekte einfuegen, gibts aber bei xp anscheinend nicht mehr(habs auch nciht gefunden)
    also PS das 2. bild kleiner amchen, nen schoenen rahmen drum und dann hastes fertig...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder dem Desktop
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.259
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982
  3. [Video] I Pad Bilder aus dem All

    snub , 9. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    912
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.071
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.260