2 bin-files auf dvd

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von fo_sho, 4. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    Hi,
    ich hab da mal ne frage
    Ich hab 2 filme aber die sind im bin format mit cue datei dazu, wie kann ich die beide auf eine dvd zaubern, so dass der dvd player das ganze auch noch erkennt und möglichst ohne lange rumzucodieren
    Danke für ein paar tipps
    Greetz
     
  2. 4. Mai 2006
    mounten, die *.dat* (*mpg*) auf deine Festplatte kopieren datei umbennen in teil1.mpg das gleiche mit der dat bzw mpg von cd2 in teil2.mpg umbennen

    die 2 datein dan ganz normal mit nero auf dvd brennen
     
  3. 4. Mai 2006
    Geht auch einfach.

    Einfach eine Video-DVD erstellen und die "bin" dann auswählen.
    Nero erkennt den Film dann automatisch.

    Musste dann halt noch umkonvertieren, hast es dann aber im DVD Format und es geht auf jedem DVD Player.
     
  4. 6. Mai 2006
    Danke für die guten Tipps, habt euch nen 10er verdient, ich werds gleichmal ausprobieren.
    Greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.