2 cd's auf eine DVD ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von **DonJuan**, 20. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    Hi...
    Also ich habe den Film Jarhead.SCREENER.LD.German.XViD-ECP, das sind 2 cd's, ich habe jetzt hier eine DVD, wie muss ich das Brennen, so dass man den Film komplett und normal auf einem DVD Player gucken kann ohne cd zu wechseln? Also ich will beide cd's auf die DVD, von der Größe her passt das alles.

    danke für Hilfe !
    10er is klar !

    mfg
    DOn
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    Probiere es doch mal mit dem neuen nero 7 premium müsste eigendlich funktionieren...

    Gruß Tiberius
     
  4. #3 20. Januar 2006
    unterstützt dein dvd-player denn Xvid? wenn ja musste die beiden files einfach als datendvd brennen, dann spielt er die hintereinander ab...

    wenn dein dvd-player kein Xvid unterstützt musste die beiden files erst umformen...dazu gibt es tausend (übertrieben) threads hier im forum...;)

    mfG peteR
     
  5. #4 20. Januar 2006
    wenn dein Player kein DivX abspielen kann, dann einfach die beiden Video Files in Nero Vision reinziehn und die beiden Files zusammenfügen und brennen auf DVD mit Menü, dazu kannst auch gleich noch nen 2ten oder 3ten Film dazumachen.
     
  6. #5 20. Januar 2006
    versuchs mal mit nero vision damit kannst du aus mehreren teilen eine dvd erstellen
     
  7. #6 20. Januar 2006
    so hat alles geklappt....danke euch für die hilfe....10er sind raus.

    mfg

    PS: Kann geclosed werden.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...