2 DVDs rippen zu einer DVD 5

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von RKS, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    wie gesagt, habe ich 2 DVDs (gebrannte) und würde diese gerne auf einen Rohling (DVD-5)zusammenfassen !!!

    mit welche Programm kann man sowas machen ?????

    bin für jeden Tip dankbar !!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: 2 DVDs rippen zu einer DVD 5

    Shau mal hier:

    2 Dvd`s auf 1 komprimieren ??? - IT Technik

    Hab ich bei Google gefunden.

    Ist allerdings ein bissl umständlich. Ripp die Filme doch einfach als xvids oder brauchst du das menue unbedingt?
     
  4. #3 8. Januar 2007
    AW: 2 DVDs rippen zu einer DVD 5

    DANKE !!!!!

    hast eigentlich recht...... MENÜS brauche ich nicht (hätt ich auch selber drauf kommen können) !!!!!

    dann jib ich dir mal ne jute bewertung !!!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVDs rippen DVD
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    684
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.174
  3. DVDs Rippen mit Mac OS X

    pinguin2004 , 7. Januar 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    482
  4. dvds rippen xvid

    Mende , 5. Februar 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
  5. Womit DVDs rippen?

    Don Kfa , 4. Februar 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    361