2 Filme auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von supernitro3, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hi Leute
    hab ma ne frage:
    Meint ihr mann kann die filme poseidon und The fast.....
    auf eine DVD brennen damit man sie dann im DVD player abspielen kann??
    Wenn ja wie geht das und mit welchem programm
    ich hab Nero7 Premium.

    P.s. 10ner für Helfenden Antworten ist drinn. 8)
     
  2. 15. Juli 2006
    wenn dein dvd player divx unterstützt oder so dann kannste die filme als daten dvd brennen
     
  3. 15. Juli 2006
    Ja dass ist ja dass Problem, denn dass liest er nicht
     
  4. 15. Juli 2006
    Dann musst du mit nero ein dvd-video brennen, keine daten-dvd, dann kannst du die auch im dvd-plyer angucken.
     
  5. 15. Juli 2006
    ja so wollte ich dass machen und dann hatte auf einmal the fast.... (700mb)
    4Gb und dann kann man ja keine 2 Filme auf ne 4,5 gb dvd bekommen
     
  6. 15. Juli 2006
    kannst auch n menü machen, mit nero. 2 xvids, die werden dann soviel ich weis auch automatisch zum laufen gebracht.
     
  7. 15. Juli 2006
    Du musst ne Video-DVD machen. Dann einfach beide Filme Hinzufügen. Dann kommt ne Meldung dass das geht aber es einen qualitätsverlust gibt. Einfach OK klicken. Den von dem Qualitätsverlust merkt man eigentlich nichts

    hoffe das ich dir helfen konnte

    mfg
     
  8. 15. Juli 2006
    Größe hin oder her, er brauch ne DVD5 und schmeißt da die 2 Filme drauf oder 3 Filme und macht mit Nero Vision ne DVD daraus mit Menü.

     
  9. 16. Juli 2006
    klar entweder mit nem mpeg konverter umkodieren und dann als daten dvd brennen. oder einfach beide filme draufziehen und wenn du dann brennen willst fragt dich der assistent ob du die daten reduzieren willst dann klickst du ja a und dann müsste es schon ls gehen ansonten in der brenn einstellung bei nero visio auf super longplay umstellen da passen dann auch vielleicht 3 filme drauf. einfach ausprobieren viel glück.
     
  10. 16. Juli 2006
    Du wandelst erst die XviD datein im VOB format um ..

    Am besten mit ConvertXtoDVD .... Danach einfach mit Nero Ne DVD Brennen und die Dateien von den Umgewandelten Filmen in nero reinfügen .. ich kann sogar 3 filme draufbrennne

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.