2 Fragen bezüglich meines Internets

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chefkoch89, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    heyho leute,

    wie der titel ja schon sagt hätte ich 2 fragen bezüglich meines inets

    1.
    eigentlich hab ich scho immer Wlan gehabt und benutze auch einen repeater ... nur frage ich mich, muss des teil eigentlich immer abkacken wenn ich zocke und ihn dann neustarten muss?!
    dass ich ihn per lankabel an meinen pc angeschlossen hab, konnte ich des problem ein wenig eindämmen

    aber davor was es unaustehlich^^ vllt gäbe es noch was, sodass es ganz verschwindet

    2.
    in letzter zeit is mir auch aufgefallen dass mein inet auf ganz normalen seiten lange zum laden braucht bis er die seite komplett aufgebaut hat ... sogar bei google -.-^^

    konnte mir des net wirklich erklären und viren etc könnte ich auch mal ausschließen ...

    naja des waren die 2^^ danke schonmal im voraus

    mfg
    chef

    ps: Inet-Anbindung: 1k
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: 2 Fragen bezüglich meines Internets

    also bei mir hauts mich auch ständig raus wenn ich überwlan drinne bin wäre cool zu erfahren warum BEVOR die bullen vor der tür stehen vll werden wir ja beobachtet? wär mal nett wenn sich jmd damit befassen könnte
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: 2 Fragen bezüglich meines Internets

    Im Winter werden Wlan Netze immer schlechter durch die steigende Luftfeuchtigkeit. Das mit dem zocken kenne ich ebenfalls noch von Wlanzeiten, ich kann mir nur vorstellen, das das Gerät die vielen Anfragen über Wlan zu schlecht verarbeiten kann und somit abstürzt. Hier würde eventuell ein Firmwareupdate helfen. Ich hatte immer Abstürze beim Abrufen von Serverlisten aus dem internet. Das war wohl zuviel für den armen Router


    Ihr werdet nicht beobachtet. Die Polizei will ja schlieslich auch nicht andauernd Verbindungsabbrüche zu euerm Computer. Und den Bundestrojaner bekommen eh nur Leute drauf die observiert werden. Und du als kleiner Filesharer gehörst ganz sicher nicht dazu. Und wer sich so einen Trojaner einfängt, der sollte wohl nochmal die Grundschule wiederholen
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: 2 Fragen bezüglich meines Internets

    jo danke dir schonmal
    und... wie installier ich ein firmenupdate aufn repeater?!^^
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: 2 Fragen bezüglich meines Internets

    gib oben in deiner bowser adressleitse fritz.box ein und dann ist es net schwer zu finden............... natuerlich musst du vcorher bei avm ein update downloaden
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: 2 Fragen bezüglich meines Internets

    Welche Hardware benutze denn, bzw. sind noch andere WLAN-Netze in deiner Umgebung?
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: 2 Fragen bezüglich meines Internets

    Dlink.

    und ja es sind noch andere netz(e) in der umgebung
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: 2 Fragen bezüglich meines Internets

    Also nen kumpel kann garnicht zoggen über wlan.... es stürzt einfach dauernd ab ! ... mich würde es auch ma interessieren warum es nicht geht ..... ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen da ich selber kabel nutze ^^ denke ma das es hier bestimmt freaks gibt die hier weiterhelfen können ... behalte das thema aber auf jedenfall im auge!

    MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.