2 fragen zu optix

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von firetool, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    hallo, ich habe 2 fragen zu optix pro v. 1.33
    1.) bei der methode emialbenachrichtigung: wie lautet der mailserver von web.de?
    2.) bei der icq benachrichtigung: wird die gültige ip erst mit icq versendet wenn icq auf dem zielrechner eingeschaltet wird und über welchen icq account wird die ip übermittelt? über den des opfers?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    1.) pop3.web.de ; um zu versenden: smtp.web.de
    2.) das mit icq soll ned so gut sein, lass es lieber ^^
     
  4. #3 17. Februar 2006
    welches trage ich im builder ein?
    pop3.web.de oder smtp.web.de (denke mal smtp.web.de weil das opfer ja die email versenden muss^^)

    wird die email versendet sobald er online geht (z.b. mit aol) oder wird nur einmal (beim start des systems) überprüft ob man online ist, wenn ja dann email senden, wenn nein, dann pgh
     
  5. #4 17. Februar 2006
    bei web.de kannst du keine ano mails versenden -.-

    du brauchst dafür nen ano smtp server z.b. von gmx...die dns is mir allerdings grad entfallen...google einfach mal...und denk dran das man damit nur zu andrne gmx adressen mails senden kann

    und die icq notification geht shcon lange ncht mehr!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...