2 Fragen zur Eumex 300IP ^^

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Neo311087, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    Soooo 2 Fragen hätte ich da also ich will die Eumex 300 IP nur als Telefonanlage und Modem benutzen und dahinter nen Netgear WLan Router stecken so das da Leute per Kabel und WLan drauf können, dafür muss man der Eumex 300IP ja sagen das sie nur als Modem fungieren soll.

    sooo erste frage : kann die anlage das überhaupt, das ich die nur als modem benutzt
    zweitens : muss der router auch was bestimmtes unterstützen ( er hat kein integriertes modem)

    mfg

    neo
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: 2 Fragen zur Eumex 300IP ^^

    Die Config ist ganz einfach:

    Du musst in der Eumes 300IP das PPPoE Pass Through aktivieren. Dann kann sich dein Router ganz normal über die Eumex einwählen. (Eumex agiert dann nur als Modem)
    Und dein Router muss keine weiteren Spezifikationen haben.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.