2 Graka kühler im kaputt und Battery Low

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von schKillZ, 19. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2009
    Moin moin,

    ich hab da ein kleines Problem...
    Hab seit August '08 einen neuen Rechner.

    System:
    2048MB DDR2RAM MDT PC800 CL5
    250GB 3,5" Samsung SpinPoint HD250HJ SATA2 7200rpm 8MB
    Netzteil BeQuiet! BQT E5-400W Straight Power
    AMD Athlon64 X2 5400+ boxed AM2 2.8GHz G2-Stepping
    Elitegroup 512MB 9600GT PCIe
    Elitegroup A770M-A 770 Sockel AM2+
    Kühler CPU Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM

    Also nun zum Problem: Vor gut 3 Wochen hatte mein PC gesponnen als ich paar Spiele spielen wollte. Hab mir nichts bei gedacht außer vllt. Kabel locker, denn bei Assassin's Creed lief alles wunderbar.
    Naja... dann vor ner Woche ist mein PC in regelmäßigen Abständen ausgegangen, Grafikarte zu heiß. Der Kühler stand. Dann hab ich mir von meinem Bruder die Grafikkarte ausgeliehen um einen PC zu haben. Naja... dann nach 2 Tagen ist auch bei der Grafikkarte der Kühler stehengeblieben, aber es ging nur das Bild weg.

    Nun meine Frage: Was kann das sein?

    Hatte dann vor 2 Tagen nochmal versucht den PC anzumachen, aber dann stand dort: Battery Low und das im BIOS die Uhrzeit und anderes nicht richtig eingestellt war.

    Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Grafikkarte? Board? BIOS? etc. Kann mir wer helfen?
    Danke schon im Vorraus.

    mfg schKillZ
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2009
    AW: 2 Graka kühler im Ar*** und Battery Low

    Hey,

    Also das mi dem Battery Low wird die Knopfzelle auf deinem Mainboard sein. Wechsel die zuerst und schau dann mal weiter

    MfG RoSe
     
  4. #3 19. März 2009
    AW: 2 Graka kühler im Ar*** und Battery Low

    Gut wenn man nicht denken muss oder?
    Schule auch verpasst.

    Batterie ;)

    _closed_
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Graka kühler kaputt
  1. PC verstärken (RAM, Kühler, Graka)

    Banga , 12. Dezember 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    634
  2. Lautes summen des Grakakühler

    §ephiroth , 5. September 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    501
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    500
  4. welchen Grakakühler?

    ttrottell , 27. Februar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    281
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    679