2 Handys zur auswahl^^

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kidnapper, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2007
    hi leude hab ma ne frage


    wollte mir nen handy holn ( was nich so teuer is) und da stehn mir 2 zur auswahl

    das nokia n7373 und das LG KU800

    wollte fragen welches von beiden besser is



    BW is auch drin
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: 2 Handys zur auswahl^^

    Hi, also wenn ich aus den beiden Entscheiden müsste würde ich das Nokia 7373 nehmen. Warum ?, weil ich einfach von LG nix halte. Ich finde die Handys nicht s toll. Naja außerdem hat das Nokia bessere Funktionen und ist besser ausgestattet. Naja letzten endes musst du es selber entscheiden. Meine Meinung ist das Nokia !!
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: 2 Handys zur auswahl^^

    Bin der gleichen Meinung, mit Nokia kann man einfach viiiiiel mehr anfangen. Schau nur ma in den UG, in die Handy sparte, wie viel es da für Nokia gibt, und wie viel für LG. Ausserdem ist Nokia qualitativ sowie auch sonst einfach um Längen vorraus, vor allem LG.

    Meine Meinung, aber letztenendes musst dus doch selbst entscheiden
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: 2 Handys zur auswahl^^

    ich würde auch das nokia nehmen, ich halte ebenfalls nix von LG, das sieht gut verarbeitet aus, hat aber in vielen tests der letzten jahre immer schlech abgeschnitten
    .. es sirht teuer aus, ist auch teuer, aber meistens billig verabrbeitet
    .. also ich hab ja das sony ericsson w810 i .. und bin voll zufrieden damit, das kann einfach alles, ist ja auch nen extra mp3 handy
    .. naja. ich denk du wirst dich schon für das richtige entscheiden

    Mfg ymaas
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: 2 Handys zur auswahl^^

    ebenfall nokia. is einfach besser. warum sonst werden viel mehr verkauft als lg
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: 2 Handys zur auswahl^^

    also lg hat eine komische menüführung was mich halt stört deswegen würde ich dir nokia empfehlen weils viel besser ist!! un akku halt auch länger!!!
    meine meinung zu lg gutes design aber sonst nix besonderes, dafür nokia viel besser wieder geworden als vorher! seit dem 6310i war ja lange kein gutes mehr rausgekommen, aber das hat sich zum glück geändert

    Mfg PoPPeY

    Ps.: ich steige auch auf nokia um **g** n95 <<des is goil
     
  7. 31. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2 Handys zur auswahl^^

    hallo ich zitiere mich selbst:
    kannste in dem thread nachlesen:/threads/nokia-n73-oder-sony-ericsson-w880i.244994/
    ps: bin au gegenüber dem lg vom nokia überzeugt!
    mfg
    Soul-Vibez
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: 2 Handys zur auswahl^^

    ich würde zum nokia raten. Lg hat ein echt schönes disinge aber wie die ander schon gesagt haben des disinge und des wars dann auch schon... Ein kumpel von mir arbeitet in einem handy laden und er meinte das nokia den besten kunden service hat!! Also meiner meinung nach kannst du mit Nokia nix falsch machen. Ps hole mir auch bald des n95^^
     
  9. 6. Juni 2007
    AW: 2 Handys zur auswahl^^

    ok thanks leude bw's sind raus

    -close-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.