2 Internet Verträge ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von aLaN., 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    Hi Leute, ... mein Kollege hat'n Problem ... und zwar will er wissen...

    Ob man 2 Internetverträge gleichzeitig haben kann.

    Es lief/läuft so : Er ist bei 1&1 angemeldet schon über 1 jahr...villt. auch über 2 .. weis net genau ... dann kam vor paar tagen Alice zu ihn nach Hause.. und seine Eltern waren einverstanden damit....Das problem widerrum ist... Er hat angst,dass er 1&1 nicht kündigen kann ... er hat eine ganz normale kündigung geschickt.... mit dem grund dass er anbieter wechselt...

    1. Wenn die das nicht annehmen (die Kündigung) ... hat er dann automatisch 2 Verträge, und muss monatlich für beide bezahlen???
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: 2 Internet Verträge ?!

    Erstmal war das der komplett falsche Weg. Wenn du Alice bestellst, kündigen die für dich, weil es sonst eventuell Ausfallzeiten gibt zwischen dem Wechsel. 1und1 hat eine bestimmte Vertragslaufzeit. Auf diese Kündigung werden die jetzt antworten "gekündigt zum xx.xx.xxxx" und alice wird dem schreiben, ab wann er zugeschaltet werden kann. er hat dann zwei parallele verträge, muss aber auch beide bezahlen, selbst wenn er einen nicht nutzt.
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: 2 Internet Verträge ?!

    Hmmm ... das ist schlecht

    Bewertung hast du!

    Vielen Dank...
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: 2 Internet Verträge ?!

    Jo, das war nicht sehr sinnvoll,
    Wenn er das 3DSL Paket von 1und1 hat, ist es doof, da du dort, min Annahme des Vetrags eine 24 Monatige Vetragslaufzeit eingehst.

    Aber meines Wissen gab es vor 1 Jahr das angbeot noch nicht.
    Mehr als warten aknnste ja glaub ich jetzt auch nicht mehr.

    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.