2-Kanalmixer (bis 300EUR)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Greek.Sampler, 31. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2010
    Hi Leute,

    ich hatte erst gedacht mir den iq2+ von reloop zu holen, da reloop ja aber nicht so das ding sein soll wollt ich mal euch fragen (welche die davon ahnung haben) und mich beraten lassen was es für gute mixer gibt die bis 300EUR kosten können

    mfG
     
  2. 1. April 2010
    AW: 2-Kanalmixer (bis 300EUR)

    Lustiger zufall^^ Ich habe genau das selbe "Problem" und suche mir auch grad ein neues Spielzeug ähm ja ich glaub ich werde entweder http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/DJ/2-Kanal-Mixer/Korg-KM-202-DJ-Mixer-/art-DJE0002099-000 oder
    Allen & Heath - Xone 22 2-Kanal DJ Mixer : Mixer
    nehmen..Ich hab mir alle, auch den iq2+ neulich im Shop angeschaut und muss sagen...naja der Reloop hat mich überhaupt nicht überzeugt..Der Allen & Heath war schon sehr geil muss ich sagen und is eigentlich mein Favorit. Der KORG is halt ein hammer Spielzeug mit dem Kaosspad mit drin schon ne Überlegung wert, wobei der A&H einfach von der Quali und für den Preis fand ich jetzt der Beste war.

    stay tuned
     
  3. 1. April 2010
    AW: 2-Kanalmixer (bis 300EUR)

    danke für die antwort und ja ich find das kaos pad auch genial und hab das auch schon überlegt ob ich mir das holen soll.. ich denke aber dass das meiste des preises dort wegen dem kaospad zusammenkommt und der rest dann nicht so stabil und mit guter quali läuft, ist aber nur ne vermutung...

    n dj hat mir empfohlen anstatt dem iq2+ mir nen denon dn-x 120 zu kaufen... weiss jemand mehr über den denon mixer? so erfahrungsmäßig?
     
  4. 1. April 2010
    AW: 2-Kanalmixer (bis 300EUR)

    naja, das würd ich jetzt net unbedingt sagen..KORG spricht eigentlich für gute qualität, mir hat des teil getaugt, für den "heimbetrieb" aber weiß ja net was du so planst über denon kann ich dir leider nicht arg vie sagen ausser, dass wenn ich mir so anschau sieht der auch ganz nice aus. jedoch werde ich mich denk ich für den korg entscheiden. mach ja selsbt auch ein paar sachen und da is das kaosspad praktisch
     
  5. 2. April 2010
    AW: 2-Kanalmixer (bis 300EUR)

    push
     
  6. 14. April 2010
    AW: 2-Kanalmixer (bis 300EUR)

    Jo der Denon ist auch nicht schlecht.
    Würde mich trotzdem für den Xone Entscheiden, da ich die Qualität von Allen&Heath schätze und sie die Spitzenklasse sind, wenn es um Dj Equipment geht. Besonders im Mixerbereich.

    Ansonsten mal auf ebay nach nem billigen Pioneer DJM400 gucken.
    Wenn du Glück hast bekommste da einen unter 350EUR.
    Würde ich allen anderen 2Kanal Mixern vorziehen.
    http://www.elevator.de/product_info.php/info/p1381-DJ-Mixer-Pioneer-DJM-400.html
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.