2 kleine fragen zu vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GabbaGandalf, 28. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2008
    Hola ich hatte wieder vor auf vista umzusteigen seit ich windows xp neudraufgemacht hatte macht es nur spacken 2-3 fehlermeldungen beim beenden etc. dual monitor fehler.

    Athlon 4200+ dual core
    Geforce 7800gt
    80 sata festplatte
    200 ide festplatte
    500gb sata festplatte
    2gb Arbeitsspeicher

    Ich wollte fragen ob ich die 64bit version nutzen soll oder bei der 32 bit version und was ist der unterschied von beiden gametechnerisch gesehen ob sie fehlerfrei laufen oder nicht.

    die andere frage ist ob ich winxp formatieren muss oder einfach ähnlich wie ein update modus das auf vista ultimate updaten kann.
     
  2. 28. Mai 2008
    AW: 2 kleine fragen zu vista

    besser ist es den zu formatieren. dann läuft das alles viel besser.

    und hier hast ein paar infos http://bb0.de/index.php?/archives/10-Windows-Vista-32-bit-oder-64-bit.html
     
  3. 28. Mai 2008
    AW: 2 kleine fragen zu vista

    Also mach auf keinen Fall ein Update, das geht selten gut !

    Die saubere Lösung ist das neu formatieren und eine "unbelastete" Installation !
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: 2 kleine fragen zu vista

    Formatieren & zur 64 Bit Frage: SuFu. Ich persönlich würds bei deinem System eher nicht empfehlen.
    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.