2 Mäuse angeschlossen ^^

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von black_ip, 26. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    Guten Tag @all

    ich habe 2 Mäsue angeschlossen (beide über USB) .... nur eine ist viel schneller als die andere ...nun wollte ich mal fragen , ob es die möglichkeit gibt, ein Programm wo ich evtl. durch shortcuts einstellen kann , welche maus ich benutzen will

    jede SINVOLLE Hilfe gibt ne 10

    Gruß black_IP
     
  2. 26. Februar 2006
    hast du bei der einen Treiber installiert und bei der anderen nicht?

    ansonsten versuch doch mal, jede Maus einzeln zu konfigurieren.

    1ste Maus ran. Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Maus. Und dann alles einstellen, und merken.

    Gleiche Prozedur auch mit der zweiten.

    Zum Schluss einfach beide wieder gleichzeitig ran.

    Schreib mal, würde mich interressieren. Habs nämlich vor, mit einer Gamermaus und einer Funkmaus (schön vom Bett aus )
     
  3. 26. Februar 2006
    genau das is ja mein vorhaben

    hab aber für keine von beiden n Treiber installed ^^
     
  4. 26. Februar 2006
    aber wofür brauchst du denn 2 mäuse??
    es reicht doch auch eine!
     
  5. 26. Februar 2006
    normal schon ...

    aber da ich linkshänder bin un die meisten von meinen Freunden Rechtshänder wird meine maus immer verstellt ^^ ... deswegen halt die 2.

    hab jetz ma die software für die 1. Maus draufgemacht, jetz is die andre noch schneller ?( ?(
     
  6. 26. Februar 2006
    dann mach doch auch mal die treiber für die noch schnellere drauf.

    obwohl das könnte treiberkonflikt geben. kp
     
  7. 26. Februar 2006
    du kannst mit beiden den gleichen mauszeiger bewegen denke ich also ich hatte mal eine über ps2 dran und eine über usb und ich konnte mit beiden steuern macht bloß keinen direkten sinn mit zwei mäusen einen zeiger zu steuern
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.