2 Monitore?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Grottengammler, 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Hoi!

    Hab jetzt demnächst vor, mir nen 2. Monitor zuzulegen, wenn das klappen sollte, was ihc mir vorstelle ( wär ja cool^^ )
    Und zwaaaar:

    Ich hab in meinem Zimmer bis jetzt meinen PC mit Monitor etc. und ne schöne Couch, blablabla - nur jetzt dachte ihc mir so, dass es viel geiler Wäre, wenn ich mir noch nen schönen LCD oder so hole und den auchüber PC lauifen lasse, also das man sozusagen aus 2 Wichtungen Filme schaun kann. Also von 2 Seiten des Zimmers, weil meine Couch für den PC ungünstig steht.

    Nun wolte ihc fragen, ob ihc das hinbekomme?Also, dass ihc auf beiden Film schaun kann.

    Hab ne Graka mit Normalem und S-vid ausgang.

    Kann man da irgendwie was machen?

    P.S.: das sind ca. 4 m.

    Wenn das geht und so, dann sagt ma bidde wie und welche Geräte ihr mir dann gleich empfehlen würdet und Kabel und bla blub blä^^

    Wäre nett und Bewertung is dann auch ehrensache!


    MfG

    GG
     
  2. 5. September 2006
    AW: 2 Monitore?

    pci graka für tft kaufen
    6meter langes kabel für tft kaufen
    tft kaufen
    montieren
    film starten
    tft als primary festlegen (wenn geklont) ansonsten einfach rüberzieht
    in die küche gehen
    bier hohlen
    auf die couch pflocken
    glotzen
     
  3. 5. September 2006
    AW: 2 Monitore?

    also ich habe 2 TFTs und beide habe ich an meine grafikkarte angeschlossen
    ich kann auf beiden zb nen film gucken und viel besser damit arbeiten ect

    also ich habe ne PCI-E Grafikkarte die haben ja 2 DVI ausgänge.
    das ist mein tip, es gibt bestimmt auch andere.

    was hast du denn für ne graka?
     
  4. 5. September 2006
    AW: 2 Monitore?

    ^^ das geht auch einfacher
    also hinten an der graka da gibts für fast jede ein adapter damit du hinten einen video out ,,port" hast an den steckst du dein gelbes kabel (video kabel) an und das ende am tv in video in (meist vorne hinter ner blene) dan schältst du dien tv auf av1 bzw 2. wen du auf dem pc TV kcuekn willst machst du des dementsprechend anderst
    ^^ bei mir klapt es ohne probleme

    mfg listner
     
  5. 5. September 2006
    AW: 2 Monitore?

    er hat gesagt er hat ne graka mit vga und svid ausgang. also ist es schonmal uninteressant welche graka er hat, weil das die infos sind die wir brauchen. entweder er kauft sich ne neue oder ne seperate pci karte. ich hab 2 dvi ausgänge und hab trotzdem für jeden monitor ne extra pci karte. warum? ist nen tick^^
     
  6. 5. September 2006
    AW: 2 Monitore?

    Gut!^^


    Werd jetzt erstma das von Listner ausprobieren und wenn das net funst, new graka^^( was bin ihc froh geb. zu haben^^ )

    Na ja dann ma dange und

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~CLOSED~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.