2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Bluey, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    Kann geclosed werden, da ich echt kein bock auf das kiddygespamme hier im thread und in pn habe. wollte hier nur eine news posten aber wenn es hier nicht ernst genommen wird, bitte. habe es in einem anderen forum auch veröffentlich nein nicht gulli 3 oder ähnliches und siehe da man bekommt ernstgemeinte antworten und nicht wie hier so einen it um es mal so zu sagen wie es ist. es wird einfach drauf losgepostet ohne mal zu überlegen was man da eigentlich für ein müll verzapft! nahja werde hier bestimmt nichts mehr posten was mit der scene zu tun hat, da einige kids meinen die nichtmal richtig deutsch können und sie hätten voll den plan von der scene mir erklären zu müssen was ein server ist denke ich das ich hier falsch bin. an die netten pn poster ich bin schon viel länger in der scene als ihr denkt ich glaub da waren manche von euch noch in planung aber nungut wie heißt es so schön lasse reden und bis dann. meine erste und letzte scenenews!
     
  2. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    haste da ne genauere quelle?
     
  3. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    Quelle?

    Wenns der Freund deines Freundes war... lass stecken!
     
  4. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    Was is daran sicher?

    Du meldest dich an, dein erster Post ist der hier und du nennst als Quelle deinen Arbeitskollegen, hf!

    //Ist mir aber eh wayne da ich auf der Seite noch nie was geladen hab!
     
  5. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    Mh
    Was genau ist denn passiert?
    Was hat er geladen.. wann hat er es geladen und so weiter..
    Bisschen mehr Infos Bitte..
     
  6. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    Wenn sie deinen Arbeitskollegen deshalb hochgenommen haben, dann werden sie ihm auch gesagt haben wie es dazu kommt.

    Also frag deinen Kollegen, wir können nicht hellsehen
     
  7. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    Ja wenn es die Datein von mb warn, dann wird es wohl dadurch gewehsen sein. Aber irgendwie kommt einem das doch spanisch vor, entweder erzählt dein kollege bockmisst, oder er wurde nicht vollständig informiert, was sein gutes recht ist.
     
  8. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    wer ist denn der 2te user?
     
  9. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    Wenn du ihm schon persönlich kennst wer soll da noch großartig nähere Informationen haben wie du ... *rolleyes*
     
  10. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    warscheinlich hat sein sohn irgend ein scheiß verzapft und deswegen sind die auf die gekommen !naja mal abwarten, aber glaub kaum das rs etc. was rausrücken das würde heisen -> rapidshare offline !!!
     
  11. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    Mal davon abgesehen das sie wenn sie dran kommen würden sich auch eher auf die uploader als auf die leecher konzentrieren würden, da sie da wirklich abkasieren könnten.
     
  12. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    Gabs da net mal nen Fall wo sich irgendwelche Leute als Bullen ausgegeben haben und den Rechner mitgenommen haben, aber die Polizei davon gar nix wusste?
    Vllt ist dein Kollege ja auch Opfer einer Abzocke geworden?
    Ich muss aber den anderen hier teilweise recht geben, ist alles sehr vage was du uns hier hinwirfst, vor allem weil meinen Informationen so etwas noch nie vorgekommen ist, dass ein User einer Webwarez Page einfach so hochgenommen wurde...

    Gruß,
    Figger

    Gruß,
    Figger
     
  13. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    ich denk auch das der sohn da was anderes gemacht hat
    in ner ganz anderen richtung
    evtl p2p oder so
    wenn man was braucht und nich so viel ahnung von der materie hat dann nimmt man das schnell und saugt sich was man braucht aber irgendwann sagt man sich au warum nur kurz saugen i bekomm hier alles
    und schwups sind se da
     
  14. 9. September 2008
    AW: 2 Movie-Bloguser hatten eine Hausdurchsuchung

    auf wunsch des erstellers closed!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.