2 Neue GFX

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von LilSkill, 13. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://i65.photobucket.com/albums/h237/LilSkill/bosh-sigfertig.png}

    Wollte mal was neues versuchen. ist ganz ohne Brushes. Ein paar Filter und viele Eigene Formen.

    und mit Brushes

    [​IMG]
    {img-src: http://i65.photobucket.com/albums/h237/LilSkill/pap-avy.png}

    [​IMG]
    {img-src: http://i65.photobucket.com/albums/h237/LilSkill/papoose-sig.png}

    Hat länger gedauert als es aussieht ;). Sagt mal was dazu.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2006
    find beide recht gut da sieht man was farbe ist :D also nicht so übertrieben das ohne brush ist auch recht gut aber das mit brush ist halt beser bzw mehr power meiner meinung nach sollte man schon brushes nutzen aber nicht übertrieben ..deins ist ein gutes beispiel dafür ;)
     
  4. #3 14. Juni 2006
    die obere sig gefällt mir ganz gut, schön gemacht mit der schrift, ich find die passt extrem gut.
    ich würde vllt bloß jemand nehmen der gerade normal kuckt^^

    des untere gefällt mir nicht so, ist aber ne persönliche einstellung, aber vom grundgedanken schön gemacht. vor allem des detail dass du den kopf noch mal größer neben dran gemacht hast und da er fast dursichtig ist kommt des richtig gut rüber.
     
  5. #4 14. Juni 2006
    Finde den 1ten gut
    Die Farbe und so sind sehr gut geppasst
    das wegen hab ich dir eine 1gegeben :p
     
  6. #5 14. Juni 2006
    Bei dem ohne Brushes gefällt mir die Schrift nicht so, finde aber beide ganz gut. Mit Brushes gefällt es mir allerdings besser. ;)
     
  7. #6 14. Juni 2006
    ich find den 2ten den besten.. is doch egal ob gebrusht oder ncih... haupsache sieht geil aus. und auch brushen will gelernt sein.
     
  8. #7 15. Juni 2006
    Also die erste gefällt mir sehr gut! Der Render fügz sich perfekt ein und die Farben passen gut. Die Filter sind net übertrieben angewendet und gut eingesetzt.
    >> Geb dir ne 2
    Des 2te gefällt mir net so. Der BG wirkt so Tot auf mich. Nicht überbrushed, sondern einfach etwas zu unspektakulär. Sonst auch sehr gelungen.
    >> Würd dir ne 3+ geben

    ~>> Ich vote fürs erste, sprich für 2

    mfg mike
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...