2 neue Sigs!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Gulaschman, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Joa hab mich ma dran gesetzt und 2 neue Siggies gemacht find sie sind au ganz gut gelungen! Allerdings hab ich noch keinen Font eingesetzt da ich meine Sigs meistens durch Fonts total ruiniere^^. Wer ne Idee hat was fürn Font ich nehmen könnt einfach sagen.

    1.
    n15vo.jpg
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/6049/n15vo.jpg}


    2.
    n5kopie5rz.jpg
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/6186/n5kopie5rz.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    na ist doch einwandfrei! gute arbeit...konstruktive kritik ist eigentlich gar nicht nötig.

    font -> vielleicht rockwell?
     
  4. #3 30. Mai 2006
    Wenn du da noch ein Font reinmachst wäre es das i-Tüpfelchen :D....


    Zero
     
  5. #4 31. Mai 2006
    Joa, die erste is soweit ganz gut, felht die Font wie schon gesagt!
    Zur zweiten eigentloch fehlt auch nur die Font, aber ich find des Rahmen nicht so der Bringer, vllt machst so einen hin wie bei der ersten! Und der Render ist am Kopf ein kleines bisschen Pixlig, was aber nicht weiter schlimm ist!
    --> 2!
     
  6. #5 31. Mai 2006
    ich finde die erste sieht echt hammer aus: das blau mit silber ist echt sehr geil. Die zweite find ich von den farben her nicht soooo toll-> das lila mit braun/schwarz passt nicht so ganz nimm lieber rosa + blau oder so :D
     
  7. #6 31. Mai 2006
    jo, sieht cool aus, font an der linken oberen ecke würd ich noch setzen dann find ich es sehr gut deine sigs
     
  8. #7 31. Mai 2006
    find beide recht schick aber mir gefällt das 1te beser von den farben her und bei dem 2ten bild erkennt man den render nicht soooo gut
    sons ist alles ganz ok weiter so

    sHu
     
  9. #8 31. Mai 2006
    also ich find die erste echt top !!!

    mfg cybér
     
  10. #9 31. Mai 2006
    also mal ziemlich langweilig.

    dieser grunge style, wie er hier oft verwendet wird, ist ziemlich noobig.
    irgendwie kann ichs nich mehr sehn.

    außerdem zum 1.: gitter geht gar nicht. erstrecht nicht auf dem langweiligen hintergrund.
    ist nicht schoen

    zum 2.: die punkte sind ziemlich dominant und der render ist nicht so schoen und nicht so gut eingefuegt.
    diese wellenteile darauf und die farbwahl ist dagegen gar nicht mal so schlecht.
    aber der rahmen passt irgendwie auch nicht...


    fuer das erste wuerd ich 4 geben und fuer das zweite 3
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Sigs
  1. [Signatur] zwei neue sigs

    DonGeilo , 17. April 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    339
  2. [Signatur] Einige neue Sigs++update

    D4nte , 24. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    524
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    284
  4. [Signatur] 3 neue Sigs

    fro0og , 6. Januar 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    368
  5. [Signatur] 2 Neue Sigs

    Harley , 10. Dezember 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    350