2 oder 4 Kernige CPU

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dont_leech, 10. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Ist es jetzt zum zocken besser einen Duo-Core (E8400) oder einen Quad-Core (Q8200/Q6600) zu kaufen?


    Monitor LG Flatron L1953T (1280x1024)
    Graka (4870/GTX260) werde ich mich noch entscheiden...

    Ich möchte nicht übertackten!

    Preislich sollte sich alles bei 150€ +/- 20€ abspielen.

    Danke für Hilfe!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: 2 oder 4 Kernige CPU

    Also es ist momentan noch besser einen Duo-Core CPU zu nehmen da die meisten Spiele eh noch keine Quad-Core benutzen...GTA 4 kann das..sonst kenn ich persönlich keins, gibt bestimmt noch ein paar.
     
  4. #3 10. Januar 2009
    AW: 2 oder 4 Kernige CPU

    Ganz klar E8400er bei dem Budget. Für die Auflösung von 1280x1024 ist der eh perfekt.

    Der Q6600er ist "alt" und der Q8200er eine Krücke.
    Wenn du einen Quad willst der halbwegs was kann dann musst schon zum Q9300/9400 oder höher greifen.
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: 2 oder 4 Kernige CPU

    Naja die kosten mir dann aber schon wieder viel zu viel...!
    Dann warte ich lieber mit dem E8400 bis man die i7 oder was halt danach kommt bezahlen kann.

    Danke euch!

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kernige CPU
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.350
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.466