2 Pc's///1 Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Krato, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Hey...meine mom will ins internet aber ich besetze das den ganzen tag und ich weis dass man das irgentwie so einstellen kann dass 2 pc's über eine verbindung ins internet können...also dass sie über meinen rechner reingeht...(hab keinen router sondern hub...is schon alles angeschlossen)ich hab das auch schonmal hinbekommen...aber bin glaube zu blöd ums nochmal zu schaffen...aber eingestellt dass andere rechner übers netzwerk auf meine internetverbindung zugreifen können hab ich schon...ThX
     
  2. 2. Januar 2006
    Dank Google, da ich es nicht mehr im Kopf hatte.

    ICS


    Gern geschehen.

    Pappa
     
  3. 2. Januar 2006
    is ja aber auch keine lösung von dauer find ich.
    bau dir doch en eigenen router.

    fli4l
     
  4. 2. Januar 2006
    Wenn du eh einen HUB hast ist die Internet verbindung im Uplink und dein pc in nem port dann is ja bestimmt noch einer für deine mum frei!!

    Da machste dran und dann zum pc deiner mum!

    ...fertig!


    MFG

    Grafix
     
  5. 3. Januar 2006
    ja ne grafix....soweit bin ich auch schon aber trotzdem muss sie sich ja einwählen....wie gesagt...kein router
     
  6. 3. Januar 2006
    Maybe gibste einfach geld für nen Router aus?! is doch Komfortabler
    war doch grade Weihnachten und Silvester war doch net soo teuer

    mFg Schniff9r
     
  7. 3. Januar 2006
    Machs doch mit dem ICS. Wenn Du sowieso 24 Stunden am Tag online bist und Deine Mom eben nur mal zwischendurch zu ebay oder Tchibo auf die Seite will, reicht das so. Wozu willste da jetzt noch Kohle fürn Router ausgeben sollen, wenn Du es auch für LAU bekommst. Habe ich auch gemacht und es hat super funktioniert.


    Pappa
     
  8. 3. Januar 2006
    hey,



    besorge dir doch einfach nen simplen proxy.....geht super schnell einzurichten, ist billig ( da kostenlos ) und funzzt einwandfrei
     
  9. 4. Januar 2006
    sooo läuft alles...dank an alle die mir geholfen haben hab euch ma allen ne 10 gegeben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.