2 Pcs im mit Wlan verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von logitech, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2007
    Hi leute,


    und zwar hat mein freund folgendes problem

    er hat einen laptop und einen pc der laptop geht über wlan ins internet also über diesen telekom router da w700v oder so!
    Und er ist auch mit Pc auch über Wlan ins internet aber bis vor kurzen hat er mir gesagt das er nicht mehr ins internet kommt mit den PC!
    Aber mit den laptop kann er ins Internet!

    ist dringend :D nicht falschverstehen

    habt ihr tipps sagt einfach was ihr denkt an was es liegt und ich versuche es umzusetzen bzw zu überprüfen!:D
    Danke dir mir helfen die kriegen auch selbstverständlich eine Bewertung!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    Eventuell solltest du mal verraten wer "er" ist...

    Ein paar wenig Daten....

    Hat er zugriff auf den Router?

    Start- ausführen - cmd -> ping 192.168.0.1 (IP des Routers....)

    Kann er sich verbinden?
    Findet er das Netzwerk?

    Benutzt er ein W-Lan Tool oder das Windows intregrierte?
     
  4. #3 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    zugriff hat er nur mit den pc findet er den router gar nicht
    er benutzt das windows keine zusatzprogs ausser bei diesen er hat so ein integrierten wlan hintendran und wenn ich auf drahtlosnetzwerke drücke dann kommt nicht das von windows sondern von dieser wlan karte software!

    aber ich weis auch nicht genau was er da gemacht hat sorry für diese scheis auskünfte!

    weil ich bin zuhause und bin nicht im moment dort und deshalb kan ich jetzt nicht genau alles nachschauen!
     
  5. #4 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    Oh, ja hatte das mit dem Laptop/Pc verwechselt^^
    Schwer da durchzusteigen -.-

    Hm...
    Findet der Pc denn das Wlan netzwerk?
     
  6. #5 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    format c!!! ^^

    awas spaß!

    also ohne genaue angaben kann mir dir schlecht helfen!

    was hat der fürn os? welcher wlan adapter? was er rumgespielt seitdem es nicht mehr geht?
    bring uns ma diese infos, dan kann man schonma bisschen eingrenzen!
     
  7. #6 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    also er hat Windows XP home
    ich weis nicht was für wlan adapter der hat so integrierte halt aber namen weis ich nicht mehr sorry aufjeden fall keine gute marke^^
    Ich weis nicht was er rumgespielt hat er hat gesagt auf einmal ging es nicht mehr!
     
  8. #7 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    Ganz easy! hinten am Router is eine RESET knopf, für 20 oder 25 sek. gedrückt halten. damit sollte das problem getan sein. Hab manchmal Besuch zu hause, da kommen schon mal 5 Kumpels mit ihre Notebooks und W lan, ... bis jetzt keine probleme gehabt ;)

    MfG
     
  9. #8 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    Der andere PC geht doch aber!

    Was soll dann bitte der Reset bringen?

    Allerdings ists ja einen Versuch wert,
    ich denke anhand der Mangelnden Infos
    bringt das hier nix mehr...
     
  10. #9 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    Hast auch recht. ZU wenige Infos, vieleicht is auch die W-Lan Karte im Eimer... mal ausstecken sauermachen... Neben der Wlan Antenne is ja auch eine Leute, leuchtet die? .. treiber deinstallieren und dann neuistallieren.. sonst fällt mir da auch nix mehr ein
     
  11. #10 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    seas
    is sein netzwerk vld ssid verschlüsselt?
    also unsichtbar
    was kommt den für eine fehlermeldung oder kommt keine ^^

    musst echt mal mehr infos geben... hab bisher no alle wlan netzwerke zum laufen gebracht ;)

    greetz hoertz
     
  12. #11 1. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    Passt schon leute habs hingekriegt danke dir mir geholfen haben bw habt ihr!

    cLOSED1
     
  13. #12 2. Juni 2007
    AW: 2 Pcs im mit Wlan verbinden

    kannst uns ja mal schreiben wie du es hinbekommen hast, damit wir das in zukunft wissen und anderen schneller helfen können ;D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pcs Wlan verbinden
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    703
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    522
  3. 2 pcs ans wlan

    ^AnD! , 2. August 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  5. Fernverwaltung des PCs. LiteManager

    serjk , 1. März 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.418