2 Pitbulls und ein Baby

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Trollwut, 20. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2008
    Child vs. Dangerous Pitbulls - the original - YouTube
    Child vs. Dangerous pitbull - YouTube

    Spoiler
    ich find das so herrlich. ich liebe hunde
     
  2. 20. September 2008
    AW: 2 Pitbulls und ein Baby

    Goldig, aber wenn da mal was passiert man weiß nie... so ein Hund kann ja mal plötzlich zu schnappen wegen irgendwas :/
     
  3. 20. September 2008
    AW: 2 Pitbulls und ein Baby

    schon ganz lusig aber so nen pitbull kann schnell böse werden wenn mann ihm zumbeispiel wie im video(da wurd er zwar nicht böse aber naja)etwas gegen die nase haut:spam:
    mfg
     
  4. 20. September 2008
    AW: 2 Pitbulls und ein Baby

    jeder denkt was schlechtes von pitbulls
    dabei sind sie garnicht so schlimm
    es kommt auch zum teil auf die erziehung an
    ich hatte mal nen rottweiler der auch wirklich gefährlich aussah
    aber er hat immer gehorscht
    leider isser jetzt tot
     
  5. 20. September 2008
    AW: 2 Pitbulls und ein Baby

    es kommt auf die erziehung an. ob der hund aggressiv ist oder nicht, du kannst ganz normal miteinem pitbull spielen, und er schnappt auch nicht zu!

    als ich klein war hatten wir eine Dogge und ich hab den auch mal gehauen wo ich 2-5 war, nix war wurde nicht einmal gebissen, er hat mich sogar beschützt!
     
  6. 20. September 2008
    AW: 2 Pitbulls und ein Baby

    unverantwortungsvoll..

    scheiss egal wie lieb der hund is, hunde sind dumm, die können auch einfach ma zubeissen und bei sonem kleinen kind.. das geht nich gut aus
     
  7. 20. September 2008
    AW: 2 Pitbulls und ein Baby

    du hast doch alsolut keine ahnung wenn du sagst dann hunde dumm sind Oo. Naja leute wie dich gibts (leider)

    wenn die hunde richtig erzogen sind dann werden sie natürlich einfach so nicht beissen.

    aber das video ist auch nen bisschen komisch, ich kenn die hunde zwar nicht aber wenn wie schon gesagt das kleine kind dem hun z.B. den finger ins auge sticht oder sowas kann selbst die liebste hund mal zubeissen.
     
  8. 20. September 2008
    AW: 2 Pitbulls und ein Baby

    Pitbulls sind so, wie sie erzogen worden sind. Mit viel Liebe und ner fähigen Hand, sind das echt klasse Hunde! Ist wie mit Kindern! Unfähige Eltern haben oft stumpfe Kinder!
     
  9. 20. September 2008
    AW: 2 Pitbulls und ein Baby

    Lol wer sagt Hunde sind dumm hat sich geschnitten!

    Tu einenm Hund einmal richtig Weh, der vergisst das nicht!

    Der attackiert dich bei nächster Gelegenheit, und wenn 5 Jahre dazwischen liegen!
    Die haben ein gutes Gedächtnis!

    Und ja Hunde verhalten sich so wie man sie erzieht!

    Du kannst auch einen Golden Red River so abrichten das er agressiv ist!
    Obwohl diese Hunde Rasse dafür bekannt ist sehr zutraulich zu sein!
     
  10. 20. September 2008
    AW: 2 Pitbulls und ein Baby

    Das sollte keine Diskussion werden. Ich fass zusammen:

    Wer denkt, alle solche Hunde seien von Natur aus aggressiv, ist dumm.
    Wer denkt, alle solche Hunde verhalten sich so, wie sie erzogen wurden, ist klug.
    Wer denkt, dass Video sei verantwortungslos, denkt sein Ding.

    Tschüss.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.