2. Praktikum bei gleicher Firma?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Nutty, 2. Februar 2007 .

  1. 2. Februar 2007
    Hi,
    ich wollte mal wissen wie das ist, ich hab in der 9. Klasse ein Praktikum bei einer Firma im Büro gemacht, jetzt würde ich gern in der 11. Klasse das Praktikum wieder dort machen, allerdings in der Werkstatt. Ist das nun erlaubt, weil man ja eigentlich nicht 2x bei der selben Firma machen darf, allerdings wäre das ja ne ganz andere Abteilung die Gebäude sind auch getrennt zwischen Büro und Werkstatt.

    Gruß
    nutty
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: 2. Praktikum bei gleicher Firma?

    Wie wäre es wenn du das deinen Lehrer fragst, dass würde bestimmt 1 Lehrer erlauben und ein anderer verbieten. Das musst du mit ihm ausmachen - nicht mit uns!
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: 2. Praktikum bei gleicher Firma?

    Also ich denke dass das in ordnung geht...da das erste ja im BÜRO war und das zweite dann handwerklich sein wird.

    Aber du solltest dich doch lieber mal informieren!!!
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: 2. Praktikum bei gleicher Firma?

    Alles klar, ich dachte es gibt sowas wie ne Grundregel, wusste nich dass das von Schule zu Schule anders ist. Danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.