2 Probleme mit Auto Gordian Knot

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von firef0kz, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2006
    mit auto gordian knot

    Hey Leute,

    Also ich hab da nen Problem mit dem Programm.
    Man muss ja Inputfile nehmen, meine ist die DVD von Troja.
    Aber in dem Ordner Video_TS sind 5 Vobdateien und alle zusammen bilden den Film, aber bei dem Prog kann man ja nur immer eine Datei auswählen.
    Wie krieg ich das jetzt hin dass er alle Dateien als Quelle nimmt und nicht nur eine?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juli 2006
    Du musst die folgende Datei öffnen VTS_01_0.IFO damit liest der alles ein und du hast am Ende den ganzen Film!

    MFG Zinnstein
     
  4. #3 26. Juli 2006
    Bist du dir sicher, dass alle zum Film gehören ?

    Ich hatte bei Jackass auch mehrere, habe dann jede getestet und die genommen, die am längsten war.

    Hat auch alles funktioniert :]

    MfG
    MAST3R
     
  5. #4 26. Juli 2006
    Ja gehören alle zum Film, hab schon reingschaut ;)
     
  6. #5 26. Juli 2006
    wähle VTS_01_1.VOB als input aus rest wird dann automatisch geladen..
     
  7. #6 26. Juli 2006
    Funzt alles einwandfrei, 10er an alle raus, sofern noch möglich
     
  8. #7 14. Januar 2007
    Hallo

    wie ihr ja schon seht hab ich 2 Probleme mit dem Programm "Auto Gordian Knot":

    erstens:

    ich will einen DVD Rippen ich hab gesehn das man dafür die Datei : VTS_01_0.IFO nehmen muss.
    Wenn ich die Datei auswähle sehe ich die verschiedenen Daten und kann die Sprache einstellen, komisch ist jedoch, dass ich nur English sehe und Deutsch nicht.... die DVD ist aber English UND Deutsch!?!?!?!

    zweitens:

    wenn ich versuche den Film zu rippen, also ich starten damit, bringt der PC die Fehlermeldung:

    Too many pictures per GOP (>=500). DGIndex will terminate

    und bricht den Auftrag ab?!?!?

    bitte helft, den hab so nen geilen Film den ich uppen wil!
     
  9. #8 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    mit welchem programm hast du die erstellt?


    meinst du die auswahl der audiospur?


    die dvd könnte arccos-protected sein.
     
  10. #9 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    Die IFO Files sind auf der DVD;)
    Man muss keine bestimmte IFO nehmen, musst halt schauen welche die richtige ist, siehste ja dann auch ob Länge und Sprache passen, versuch ne andere,
    Wegen der Fehlermeldung, wenns an nem Kopierschutz liegt, dann lass mal AnyDVD nebenherlaufen.
     
  11. #10 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    hmm... ok, ich werds mal versuchen mit Any DVD...
    was bedeutet across-protected? ist das eine Art kopierschutz nehm ich mal an!
    wie machts den Ihr wen ihr nen Film rippt?
     
  12. #11 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    So wie es 1bast4 beschrieben hat anyDVD nebenher laufen lassen und dann die VOb auswählen die am größten ist oder es gibt auch die version das du verschieden große VOB dateien hast und dann 5 gleiche die sehr groß sind dann einfach die erste von den 5 ;)
     
  13. #12 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    Ok danke für eure Hilfe, werde zuhause mal versuchen obs hinhaut. hab auch mal gehört das ich erst ne Image mit DVDShrink machen soll, doch denke diese Methode ist besser :)
     
  14. #13 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    ah ok jetzt hab ichs verstanden. bin irgendwie davon ausgegangen, dass er die dvd vorher schon decryptet hatte. naja, war ja schon spät... ;)



    das machst du glaube ich, wenn du zB mit gordian knot rippst und vorher eng tonspur oder so raushaben willst. bei autoGK erübrigt sich das, weil du ja tonspur auswählen kannst.
     
  15. #14 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    richtig, das sollte man können, doch bei dem DVD den ich Rippen will wird nur "English" angezeigt...
    obwohl dei DVD 100% auch Deutsch ist??
     
  16. #15 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    das mit der Sprache hat nun hingehauen, doch rippen tut das programm immer noch nicht, hab mal nen Print Scrinn gemacht, dieses Bild bleibt und bleibt und es geht und geht nicht weiter!
    bin dankbar für alle die mir helfen!!

    {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/5282/unbenannt1wf5.gif}
     
  17. #16 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    hast du denn inzwischen versucht anydvd nebenbei laufen zu lassen?
     
  18. #17 15. Januar 2007
    AW: 2 Probleme mit Auto Gordian Knot

    ja hab ich, läuft nebenbei....
    ich nehm mal an, nachdem ich auf "Start" gedrück hab und das neue Fenster geht auf, muss ich nichts mehr machen....?
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probleme Auto Gordian
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    869
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.090
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.156
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    968